das muss ich auch probieren. hab auch so ein falten-tuch, zwar vov cuca aber mein 1., das mag ich schon aufheben ...kirikiri hat geschrieben:Ich glaube ich habe Nivea Shampoo genommen und dann habe ich das Tuch der breite nach aufgewickelt und mit Haargummies und Haushaltsgummis befestigt, sodass eine breite rolle entstanden ist. Und dann ab in die Waschmaschine zusammen mit dem ShampooWenn die Maschine fertig ist, ist es glaub ich das beste, das Tuch gleich nass zu bügeln. Bei mir hats jedenfalls funktioniert
![]()
Viel Erfolg !
Falten, Falten, Falten :-(
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ireth
- schreibt ganz schön oft
Re: Falten, Falten, Falten :-(
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich werd das Heute mal angehen! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Und hat das geholfen, Petra?
Ich hab hier auch so ein Tuch, gebraucht gekauft. Heute gebügelt wie blöd...
Ich hab hier auch so ein Tuch, gebraucht gekauft. Heute gebügelt wie blöd...
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein Leider!
Aber ich mag meine Lilien trotzdem,vieleicht mach ich irgendwann einen Wt drauß.Dann sind die falten egal weil sie auf der seite sind.
Aber ich mag meine Lilien trotzdem,vieleicht mach ich irgendwann einen Wt drauß.Dann sind die falten egal weil sie auf der seite sind.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Ah, danke. Schade eigentlich. Bei mir ist es ein Julian. Dann bügel ich vielleicht einfach noch ne Weile drauf herum