warum nicht die Wellen?Mondenkind hat geschrieben:Ich find Wellen sind nix für Männer... Ich find das schwarze Rabentuch ist ein Männertuch.
TT für Männer
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
JuliaHH
- möchten wir nicht mehr missen
Re: TT für Männer
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ist für mich kein Männertuch, kann nicht sagen warum.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Welche Länge braucht er denn?
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
JuliaHH
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
@Julia, das sieht a) total süß aus und b) nicht unmännlich. Aber ich hab auch eh eine ganz andere Definition von "männlich". TT ist für mich schon mal per se männlich, weil es eine Kompetenz ausstrahlt, die ich sehr hoch schätze.
Ich hab jetzt mehrere Vorschläge unterbreitet und wir haben nochmal das Problem näher eingegrenzt
es ging ihm "nur" um farbliche Kompatibilität zu seinen Klamotten. Und ansonsten gefällt ihm (und mir) Jim am besten. Oder Leo marine.
ansonsten soll er jetzt mal die farbliche Kompatibilität meiner neuen blauen Seiden-Ellipsen testen
wenn die denn mal iiirgendwann kommen
LG!
miep
Ich hab jetzt mehrere Vorschläge unterbreitet und wir haben nochmal das Problem näher eingegrenzt
Es geht um einen Sling. Wenn also mal jemand 2 m Jim über hat, dann bitte in der KK an mich wendenMondenkind hat geschrieben:Welche Länge braucht er denn?
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hatte das Bild schon in dem anderen Thread gesehen, finde es auch total klasse! Ich find Wellen auch nicht "unmännlich", nur bei der Frage, was ein gutes Tuch für Männer ist, da fallen mir erst andere ein. Und meinem Freund steht zB keins meiner Wellentücher. Hab aber die silbernen Wellen (noch) nicht. Aber letztlich finde ich auch ein Indio Flamingo nicht unmännlich. Hauptsache die Kerle tragen
Der Mann einer Kollegin findet es unmännlich mit irgendeiner Tragehilfe zu tragen. Das find ich voll daneben.
Der Mann einer Kollegin findet es unmännlich mit irgendeiner Tragehilfe zu tragen. Das find ich voll daneben.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
JuliaHH
ich bin aber auch wirklich dankbar, dass meiner die Entscheidung keinen Kinderwagen zu haben voll mitträgt - im wahrsten Sinne des WortesMondenkind hat geschrieben:Der Mann einer Kollegin findet es unmännlich mit irgendeiner Tragehilfe zu tragen. Das find ich voll daneben.
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich wäre für Jim's, Julian, Till (trotz Streifen, wirkt edel), alle Leo's, Indios (Ultramarin, Natur-braun), Hoppe (Luzern, Hellsinki, Panama, Kapstadt, Costa Rica), Polas...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Babylonia
hat doch beim BB-Slen einiges an netter maskuliner Farbauswahl:
- Blackberry
- Grey Fruit
- Blueberry Blue
- Passion Fruit
Mein Mann trägt mit BB-Sling Blackberry Grey.
Ansonsten bin ich Leo-Fan:
Leo marine, Leo natur.
hat doch beim BB-Slen einiges an netter maskuliner Farbauswahl:
- Blackberry
- Grey Fruit
- Blueberry Blue
- Passion Fruit
Mein Mann trägt mit BB-Sling Blackberry Grey.
Ansonsten bin ich Leo-Fan:
Leo marine, Leo natur.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Mir gefällt unser hellbraunes Leo sehr gut. Überhaupt mag ich eigentlich ja gerne braun, meine Frau hat sich das rote Leo in etwas kürzer gekauft und ich trage es sehr gerne es gefällt mir auch super obwohl ich sonst nicht ein rotes Kleidungsstück habe.
Ich denke da kann ich als Mann auch mal etwas kräftigere Farben tragen. Das ist ja die "Symbiose" zwischen Mann und Kind und darf auch die Farben des Kindes enthalten. Ich laufe gerne mit dem roten Tuch herum hätte mir das wohl nie im Laden ausgesucht.
Ich denke da kann ich als Mann auch mal etwas kräftigere Farben tragen. Das ist ja die "Symbiose" zwischen Mann und Kind und darf auch die Farben des Kindes enthalten. Ich laufe gerne mit dem roten Tuch herum hätte mir das wohl nie im Laden ausgesucht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.