Hiiilfe ich bin so entscheidungsschwach
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xknäckebrotx
Re: Hiiilfe ich bin so entscheidungsschwach
Also da gefällt mir das LLL wieder besser. Antje, das willst du nicht zufällig loswerden? Ist doch auch ein 5er oder 6er, oder? 
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
nein-ich habe lange nach dem tuch gesucht...und da ich es gebraucht nicht bekam zu der zeit,es mir dann neu gekauft...
und ja,es ist ein 5er...ein tuch ohne die mittelmarkierung-aber neu gekauft im november...
dann hatte ich auf einmal noch ein 6er neu bekommen-und das dann verkauft,weil mir das 5er reicht...
die farbe ist langweilig-doch ich bin für die LLL
und es paßt so gut zu meinem LLL-shirt 
von der farbe her,hätte es mich auch gereizt es zu färben,doch gehört die farbe zur LLL und zum "bunten schmücken" habe meine anderen tücher...
hilft dir nun auch nicht-oder ...
nein-ich habe lange nach dem tuch gesucht...und da ich es gebraucht nicht bekam zu der zeit,es mir dann neu gekauft...
und ja,es ist ein 5er...ein tuch ohne die mittelmarkierung-aber neu gekauft im november...
dann hatte ich auf einmal noch ein 6er neu bekommen-und das dann verkauft,weil mir das 5er reicht...
die farbe ist langweilig-doch ich bin für die LLL
von der farbe her,hätte es mich auch gereizt es zu färben,doch gehört die farbe zur LLL und zum "bunten schmücken" habe meine anderen tücher...
hilft dir nun auch nicht-oder ...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
xknäckebrotx
Nee, nicht wirklich - aber ich kann dich so gut verstehen. Manche Tücher sind halt einfach Herz-Tücher. 
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
aaaaalso, ich hatte auch mal ein lll-tuch, weil es so gut zu meiner "gesinnung" passt und ich damals grade die ausbildung dort angefangen hatte, das logo mir so gut gefällt usw... das tuch war neu, wurde nach 1-2 mal binden direkt schön weich und alles war eigentlich supi. nur die farbe ist einfach nicht so richtig meins und so musste es schweren herzens wieder weiterziehen, denn obwohl "herzenstuch" wollte ich es ungern im schrank altwerden lassen.
was ich damit sagen will: wenn dir die farbe jetzt schon nicht sooooo gut gefällt und färben auch nicht in frage kommt, würde ich es lieber lassen.
was ich damit sagen will: wenn dir die farbe jetzt schon nicht sooooo gut gefällt und färben auch nicht in frage kommt, würde ich es lieber lassen.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
xknäckebrotx
Ein guter Ratschlag!
Ich geh jetzt nochmal in mich. Wird es dann doch das rote SUT-Tuch? *grübelgrübel*
Ich geh jetzt nochmal in mich. Wird es dann doch das rote SUT-Tuch? *grübelgrübel*
- Patty
- Dipl.-SuT
neinneinneinneinxknäckebrotx hat geschrieben:Ein guter Ratschlag!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Machst es aber spannend... 
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich stimme fuer - wie koennte es anders sein
- das Nino Petrol. Wir haben das auch und es ist eins meiner Lieblingstuecher. Ich hatte es auch schon eingetragen gekauft und es war soo wunderschoen weich. Mein Nino Petrol hat mich ueberhaupt erst von den Ninos ueberzeugt... Ich denke auch, dass euch dieses Tuch sehr gut stehen wird. 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
farblich würde Euch das Nino petrol denke ich super stehen. Ist allerdings "greller" als die Lilien.
Von den Bindeeigenschaften her finde ich alle unterschiedlich, Nino und LLL noch am ähnlichsten einander.
LLL ist für mich auch "Gesinnungsfrage", ähnlich wie das SuT-Tuch - die Farben sind gar nicht meins, stehen uns auch nicht, aber ich mußte beide Tücher zur Forenunterstützung kaufen ;.)
farblich würde Euch das Nino petrol denke ich super stehen. Ist allerdings "greller" als die Lilien.
Von den Bindeeigenschaften her finde ich alle unterschiedlich, Nino und LLL noch am ähnlichsten einander.
LLL ist für mich auch "Gesinnungsfrage", ähnlich wie das SuT-Tuch - die Farben sind gar nicht meins, stehen uns auch nicht, aber ich mußte beide Tücher zur Forenunterstützung kaufen ;.)
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Eine Stimme fürs LLL
Ich find das Nino-Petrol garnicht so schick, erst recht nicht gebunden. Sieht irgendwie seltsam aus. Die Farbe an sich ist supi, aber da gefallen mir die Lilien deutlich besser!
Das LLL-Logo besticht hier klar durch Schönheit und Anmut
Aber ein zu langes Tuch ist auch blöde...vielleicht kommt ja doch noch was besseres???
Also vielleicht eher doch eine Stimme für: Gar keins davon, Geld sparen

Ich find das Nino-Petrol garnicht so schick, erst recht nicht gebunden. Sieht irgendwie seltsam aus. Die Farbe an sich ist supi, aber da gefallen mir die Lilien deutlich besser!
Das LLL-Logo besticht hier klar durch Schönheit und Anmut
Aber ein zu langes Tuch ist auch blöde...vielleicht kommt ja doch noch was besseres???
Also vielleicht eher doch eine Stimme für: Gar keins davon, Geld sparen
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12