Zu Hause - fürs große Geschäft Feuchttücher, ansonsten Waschlappen.
In den ersten Wochen nur Waschlappen.
Muss da auch aufpassen wegen Pilz - zumindest bei Simon, der so was gerne mal hat
Na aber wenn Du 16 Grad hättest, würdest Du auch ein Heizstrahler nehmen, oder?Altraia hat geschrieben:Meine Kinder habe ich auch ohne Heizstrahler locker eine halbe Stunde auf dem Wickeltisch gelassen. Bin ich jetzt eine Rabenmutter?Verforen wirkten sie irgendwie nie dabei, wir haben ca. 21 Grad im Haus.
Der einzige Platz im Bad, wo ich auch an Wasser komme, ohne das Kind loszulassen (sonst machts ja keinen Sinn), ist unter einer Schräge. Der Heizstrahler muss aber 1 m überm Kind hängen, also klappt das nicht. (wir haben ALLES ausprobiertMaja hat geschrieben:Woran scheitert das denn mit dem Heizstrahler?
Die Idee hatte mein Mann auch, aber ich hab dann mal recherchiert, man soll Infrarotlampen nicht für Kinder unter 6 Jahren benutzenMaja hat geschrieben: Eine Alternative für uns wäre gewesen, eine Infrarotglühbirne in eine schwenkbare Stehlampe einzubauen und diese seitlich am Wickeltisch in der richtigen Höhe zu befestigen.
Mein Kleiner wirkt auch bei 24 Grad verfroren (ist genau so ne Frostbeule wie ichSeerose hat geschrieben:Na aber wenn Du 16 Grad hättest, würdest Du auch ein Heizstrahler nehmen, oder?Altraia hat geschrieben:Meine Kinder habe ich auch ohne Heizstrahler locker eine halbe Stunde auf dem Wickeltisch gelassen. Bin ich jetzt eine Rabenmutter?Verforen wirkten sie irgendwie nie dabei, wir haben ca. 21 Grad im Haus.