danke, susanna ... du hast genau das geschrieben, was ich auch grad schreiben wollte ...Susanna hat geschrieben:ehrlich gesagt finde ich die diskussion hier einfach nur![]()
da ich selber selbst. bin weiß ich das sich fehler nunmal eben einschleichen können. aber mädels: die firma ( egal welcher betrieb) ist immer eine exsitenz - also da stehen menschen dahinter die mit viel schweiß und arbeit ihr geld verdienen. ( ich rede hier nicht von großkonzernen) selbständig sein heißt ja nicht automatisch das man reich ist oder so. da steht arbeit und verantwortung dahinter und manchmal auch kopfweh. wenn ich sowas lese macht mich das ziemlich ärgerlich.oder ist die tragetuchsucht schon so groß? ich kanns nicht verstehn sorry. und auch ICH würde sachen die nicht in ordnung waren zurückverlangen. denkt doch mal ein bisschen nach das auf der anderen seite eben auch menschen stehn die ihr geld vedienen müssen. und ich denke die firma didymos ist eine sehr faire und kulante firma.
ehrlichgesagt, ich wär gar nicht auf die idee gekommen, wenn kein preis da steht, das auch so zu verlangen ... es war doch offensichtlich, dass da halt ein fehler passiert ist ...

Erik 08/01 + Cedrik 07/05