Bitteschön, Bebinaer China:

Bequem zum Schlafen - die Kapuze ist die ultimative Kopflösung

Heute morgen kurz vorm Abmarschieren - eingeschlagen und Apron

Nochmal Nahaufnahme, einmal eingeschlagen Non-Apron
Ein Hammer-Teil - wirklich traumhaft schön. So professionell verarbeitet und dadurch auch so unglaublich bequem! Der Hüftgurt legt sich durch die Teilung ganz toll an und die Träger sind zwar so breit wie meine Schultern, rutschen aber trotzdem nicht runter.
Das Einzige ist die Größe (wobei ich das jetzt nicht als Manko empfinde): Für uns ist die Baby-Size noch zu groß und Charis ist jetzt fast ein Jahr alt, trägt Größe 80, also absoluter Durchschnitt.
Ich find es schön, dass er dadurch auch noch länger passen wird, aber momentan kann ich ihn Non-Apron nur mindestens einmal eingeschlagen tragen, wodurch der Gurt leider ein wenig zusammenknüllt, also der Tragekomfort noch nicht optimal (und trotzdem schon sehr bequem) ist, Apron und eingeschlagen hab ich erst einmal probiert, war noch nicht ideal.
Zweimal eingeschlagen geht auch, dann aber nur bis unter die Achseln, also nicht zum Schlafen geeignet. Es fehlen noch ein paar Zentimeter Kind zum ganz perfekten Glück. Bin mir sicher, das klappt auch noch demnächst
Also es ist wirklich ein Traumteil. Die Toddler-Größe kann ich mir eher für in einem Jahr vorstellen.