Die neuen Bebinaers sind online!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Novia
Profi-SuTler

Re: Die neuen Bebinaers sind online!!!

Beitrag von Novia »

Anna, bei dem musst ich auch an euch denken. :mrgreen:

Posy, ich hab den mit den Pin-Up-Girls. Schau:

Bild
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Wow, schönes Teil!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Jenny
SuT-Sponsor

Beitrag von Jenny »

Hallo,
hat jemand den Toddler? Ab welcher Kleidergroesse, bzw. ab welchem Alter passt er? koennte man ihn ( wenn er zu gross ist) ein oder zweimal unten einschlagen? Dann haette man ja laenger was von so einem wunderschoenen MT?

liebe gruesse
jenny
mopstyra
ist gern hier dabei

Beitrag von mopstyra »

Novia hat geschrieben:Anna, bei dem musst ich auch an euch denken. :mrgreen:

Posy, ich hab den mit den Pin-Up-Girls. Schau:

Bild
der ist ja sowas von geil :lol: . das wäre das richtig für meinen sohnemann :D
Leni Tyra *28.01.2006
Lian Thierry *10.12.2007

Mein Flohmarkt http://picasaweb.google.de/zippelpueppi
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Bitteschön, Bebinaer China:

Bild
Bequem zum Schlafen - die Kapuze ist die ultimative Kopflösung

Bild
Heute morgen kurz vorm Abmarschieren - eingeschlagen und Apron

Bild
Nochmal Nahaufnahme, einmal eingeschlagen Non-Apron

Ein Hammer-Teil - wirklich traumhaft schön. So professionell verarbeitet und dadurch auch so unglaublich bequem! Der Hüftgurt legt sich durch die Teilung ganz toll an und die Träger sind zwar so breit wie meine Schultern, rutschen aber trotzdem nicht runter.

Das Einzige ist die Größe (wobei ich das jetzt nicht als Manko empfinde): Für uns ist die Baby-Size noch zu groß und Charis ist jetzt fast ein Jahr alt, trägt Größe 80, also absoluter Durchschnitt.

Ich find es schön, dass er dadurch auch noch länger passen wird, aber momentan kann ich ihn Non-Apron nur mindestens einmal eingeschlagen tragen, wodurch der Gurt leider ein wenig zusammenknüllt, also der Tragekomfort noch nicht optimal (und trotzdem schon sehr bequem) ist, Apron und eingeschlagen hab ich erst einmal probiert, war noch nicht ideal.

Zweimal eingeschlagen geht auch, dann aber nur bis unter die Achseln, also nicht zum Schlafen geeignet. Es fehlen noch ein paar Zentimeter Kind zum ganz perfekten Glück. Bin mir sicher, das klappt auch noch demnächst ;)

Also es ist wirklich ein Traumteil. Die Toddler-Größe kann ich mir eher für in einem Jahr vorstellen.
xknäckebrotx

Bitteschön, Bebinaer China:

Bild
Bequem zum Schlafen - die Kapuze ist die ultimative Kopflösung

Bild
Heute morgen kurz vorm Abmarschieren - eingeschlagen und Apron

Bild
Nochmal Nahaufnahme, einmal eingeschlagen Non-Apron

Ein Hammer-Teil - wirklich traumhaft schön. So professionell verarbeitet und dadurch auch so unglaublich bequem! Der Hüftgurt legt sich durch die Teilung ganz toll an und die Träger sind zwar so breit wie meine Schultern, rutschen aber trotzdem nicht runter.

Das Einzige ist die Größe (wobei ich das jetzt nicht als Manko empfinde): Für uns ist die Baby-Size noch zu groß und Charis ist jetzt fast ein Jahr alt, trägt Größe 80, also absoluter Durchschnitt.

Ich find es schön, dass er dadurch auch noch länger passen wird, aber momentan kann ich ihn Non-Apron nur mindestens einmal eingeschlagen tragen, wodurch der Gurt leider ein wenig zusammenknüllt, also der Tragekomfort noch nicht optimal (und trotzdem schon sehr bequem) ist, Apron und eingeschlagen hab ich erst einmal probiert, war noch nicht ideal.

Zweimal eingeschlagen geht auch, dann aber nur bis unter die Achseln, also nicht zum Schlafen geeignet. Es fehlen noch ein paar Zentimeter Kind zum ganz perfekten Glück. Bin mir sicher, das klappt auch noch demnächst ;)

Also es ist wirklich ein Traumteil. Die Toddler-Größe kann ich mir eher für in einem Jahr vorstellen.
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bibabutzefrau »

er steht euch super!!! wirklich wunderschön! und danke für deine einschätzung ab wann das teil wirklich sinnvoll ist :)

ABER warum guckst du denn auf dem zweiten bild so :evil: BÖSE :twisted:

... hach ja... und ich hab noch sooo einen winzling ...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

:bravo steht euch gut!

Sehr schön!

Und das du es nciht bereust ist noch schöner :wink:

Sag mal ne Frage... ich hab das jetzt schon öfter gesehen,
warum sitzt sie so tief im Mei Tai?
Ich finde das für mich viel unbequemer,
mag deshalb auch lieber Rucksack.
Wenn sie schön weit oben sitzt,
kann sie erstens besser über meine Schulter schauen
und es zieht nicht so in meiner Nackenmuskulatur?
Aber wahrschienlich liegt das an mir!?

Tolle Anhockung!
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Simon Sonnenschein
hat viel zu erzählen

Beitrag von Simon Sonnenschein »

So, ich habe jetzt 2 Tage mit Carina mein English geprobt. :-) Man ist das schwer! Aber egal...mir gefällt Nr.3 total gut, ich war mir aber nicht sicher ob es lang passen wird. Und jetzt habe ich Sie nochmal gefragt und sie sagte sie näht mir Nr.3 nochmal als Toddler. So passt er dann wirklich lang! Das ist so lieb von Ihr. Versand kostet übrigens 12 Euro unversichert und 21 Euro versichert. Und sie kennzeichnet es als "gift" wegen dem Zoll.

So, jetzt hoffe ich nur noch das das alles nicht mehr so lang dauert...bin schon ganz hibbelig! Die Kapuze ist übrigens mit Teddy Fell. Dann kann der Winter kommen!
xknäckebrotx

Peanut hat geschrieben: Sag mal ne Frage... ich hab das jetzt schon öfter gesehen,
warum sitzt sie so tief im Mei Tai?
Ganz einfach: Weil nur, wenn ich den Hüftgurt wirklich auf die Hüfte setze, nicht drüber, dann ist das Gewicht optimal auf der Hüfte verteilt. Auf den Schultern merke ich dann kaum noch was - die Träger oben sind dann nur dazu da, ihren Oberkörper nah an mich ranzuholen und das ganze Teil oben zu stabilisieren.

Wenn ich höher binde, liegt natürlich mehr Gewicht auf den Schultern.

Ich mag beides gerne - Rucksack binden mit Kind guckt über die Schulter und Mei Tai tief binden mit Gewicht auf der Hüfte. Immer mal wieder abwechseln ist mein "Geheimrezept" ;)

@ Britta: Guck ich böse? Wahrscheinlich weils morgens war :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“