Wenn mein Großer auf den Kleinen "aufpasst" - der dann ja bald schläft, der Große muss also nur daheim sein (was bei einem 16jährigen ja nicht immer gegeben ist
Wer geht mit mir "aus" ?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Wer geht mit mir "aus" ?
Müsste ich klären.......aber könnte möglich sein
Wenn mein Großer auf den Kleinen "aufpasst" - der dann ja bald schläft, der Große muss also nur daheim sein (was bei einem 16jährigen ja nicht immer gegeben ist
)
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin die Herbstferien alleine die Jungs sind beim Papa... Und würde mich über Ablenkung freuen
-
Lösche Benutzer 1828
Na dann
Ich weiß noch gar nicht, wie die Herbstferien hier aussehen.....aber sicher kann ich mal weg
Ich weiß noch gar nicht, wie die Herbstferien hier aussehen.....aber sicher kann ich mal weg
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
Die erste Woche ist um... wollen wir für die zweite Woche etwas ins Auge fassen?
-
Lösche Benutzer 1828
War einige Tage nicht hier.....
Ich habe keine Zeit - bis auf Freitag eventuell. Morgen die Kinder hier, Do bin ich verabredet.
Oder evtl Samstag spät noch.........
Ich habe keine Zeit - bis auf Freitag eventuell. Morgen die Kinder hier, Do bin ich verabredet.
Oder evtl Samstag spät noch.........