Ja.Teazer hat geschrieben:Guten Morgen!
Wie gesagt: Beides sind keine Indikationen für Stillhütchen. Und diese sollten nur genutzt werden, wenn es nötig ist.Emma2015 hat geschrieben:Ja das war damals auch der Gedanke meiner Hebamme. Und ich glaube u.a. deswegen hat sie dann die Stillhütchen empfohlen oder eher auch das sie die Brust wieder schneller findet. Weil sie den Kopf ganz schnell vor der Brust hin und her geworfen hat.
Wir waren halt am Ende und es musste eine Lösung her, ein bisschen besser geht es damit, sie verliert nicht ständig die Brust. Ich wollte sie heute nacht weglassen, sie hat den Kopf hin und her geworfen und sozusagen die Brustwarze nicht gefunden. Dann wollte ich sie zwischendurch aufstoßen lassen, was ich sonst nachts nur am Ende mache auf dem nWeg ins Schlafzimmer. Dann war sie richtig wach und das stillen lief wieder richtig schlecht. Im Bett musste ich ihr dann als den Schnuller geben und hatte irgendwann die Schnuaze voll und hab es gelassne. Sie hat sich dermaßen reingesteigert, hat so geweint selbst als ich sie dann rausgeholt habe und ihr irgendwann den Schnuller gegeben habe. Sie hat von 3-5 Uhr dann rumgemacht.
Das kann ich verstehen. Aber sie wäre wohl auch zufrieden gewesen, wenn sie die Milch aus der Brust getrunken hätte.Sie war halt danach meist zufrieden und da dachten wir ebensie hat noch Hunger und ich fände nichts schlimmer als das mein Baby Hunger hat und ich raff es nicht.
Das ist aber ja das Problem, sie trinkt es einfach nicht aus der Brust. Sie trinkt die Menge nicht und sie trinkt nur mit Theater dann geb ich ihr halt die Flasche hinterher damit sie was trinkt und satt ist. Sie ist nach der Brust einfach total unzufrieden, ich habe heute die Flasche weggelassen, war den ganzen Tga unzufrieden.
Hast Du Dir den Link zur "Unruhe an der Brust" angeschaut?Ja, es rumort immer total bei ihr und ich weiß dann schon immer gleich Bescheid. Sie tut mir so leid.
Ja, ich hab es mir angesehen.
Magst Du mir mal ein Video per PN schicken? Darauf müsste bitte der ganze Kopf zu sehen sein.Sie zieht immer so laut. Kann es schwer beschreiben. Sie zieht so hoch die Luft. Bzw die Milch. Weiß nicht wie ich es beschreiben kann.
Ich schick die Töne mal
Aber wie merke ich denn ob sie an die Brust will, soll ich jedes Mal wenn sie quengelig wird anlegen egal ob es nur 5 Minuten her ist?
Sie weint dann aber an der Brust weiter. Sie lässt sich mit meiner Brust nicht trösten. so ist sie scheinbar nicht. Glaub sie fängt dann sogar mehr an zu weinen. Übrigens ist mir jetzt aufgefallen das sie erst okay trinkt und dann auf einmal weint