großes kind (3,5j, 107cm) kurz tragen. womit?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: großes kind (3,5j, 107cm) kurz tragen. womit?

Beitrag von kiezkind »

Sonst leihe dir doch für den Urlaub einen huckepack. Wir tragen auch im huckepack. .. Beide kinder. Der große trägt 116 und hat etwa 20 Kilo. ...
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

vorhin wollte er sich nullkommanull tragen lassen. ich teste morgen nochmal mit dem ergo und versuche dann vllt einen huckepack zu leihen wenn er sich das gefallen lässt.
(20kg sind es bestimmt noch nicht.)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Meine Große mit 105cm und 15kg passt für kurze Strecken noch wunderbar in die Manduca, wenn sie einschläft, rutscht sie aber raus (sie hat lange Beine).
Sling finde ich für sie nicht mehr so bequem, das hängt aber an der körperlichen Konstitution, und ob Becken und Symphyse eine einseitige Belastung mitmachen.
Für ganz ganz kurz trage ich sie auch so ohne alles Huckepack (da sind dann die Arme aber belegt und können keinen Koffer mehr rollen), oder auf dem Arm.
Für wirklich nur Flughafen kann ich mir vorstellen, sie in den Sling zu nehmen, oder Ergo, wenn vorhanden. Nur dafür würde ich nichts mehr neues kaufen.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Antworten

Zurück zu „Trageforum“