Winter - Tragehilfe hinten tragen - was anziehen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Re: Winter - Tragehilfe hinten tragen - was anziehen?
Jetzt muss ich zu diesem Thema auch noch was fragen. Ich habe noch eine viel zu große Jacke aus der Schwangerschaft. Spricht irgendwas dagegen beim Rücken tragen diese Jacke zu nehmen ohne einen Schlitz drin? So kann ich meine Maus recht hoch binden und mit so turtlenecks müsste sie dann doch auch gut geschützt sein?
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
-
LaSonja
- ist mit Leidenschaft dabei
Ob es passt und funktioniert, kannst du ja einfach ausprobieren. Du könntest im Winter einen Rollkragenpullover tragen und dein Kind ne passende Mütze, dann müsste das ja warm genug sein.Wolf12 hat geschrieben:Jetzt muss ich zu diesem Thema auch noch was fragen. Ich habe noch eine viel zu große Jacke aus der Schwangerschaft. Spricht irgendwas dagegen beim Rücken tragen diese Jacke zu nehmen ohne einen Schlitz drin? So kann ich meine Maus recht hoch binden und mit so turtlenecks müsste sie dann doch auch gut geschützt sein?
LG, Sonja.
(10/2013)
-
LilithMelone
- Herzlich Willkommen
Kann denn jemand einen guten Tragemantel für's auf dem Rücken tragen empfehlen? Irgendwie finde ich nichts Gescheites...?
-
sTanja
- Mod a.D.
Zum Thema Tragejacken gibt es eigentlich sehr, sehr viele Threads. Über die Suchfunktion wirst Du sicher fündig.LilithMelone hat geschrieben:Kann denn jemand einen guten Tragemantel für's auf dem Rücken tragen empfehlen? Irgendwie finde ich nichts Gescheites...?
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
-
LilithMelone
- Herzlich Willkommen
Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich ja wohl nicht gefragt, oder? Aber ich gebe zu, dass Foren für mich ziemlich undurchschaubar sind :O ... hast du einen Link? Vllt ändert sich das ja auch regelmäßig, was es so gibt?
-
LilithMelone
- Herzlich Willkommen
Hab mir den aus Wolle von Mamalila bestellt! Juhuuu!