dem kann ich mich nur anschliessen. einfach durchhalten, auch wenn es schwer ist. und klar macht er das nicht um dich zu ärgern, aber dass du manchmal frustiert und genervt reagierst, ist bei deinem schlafmangel auch kein wunder. solang es dabei bleibt! (meine launen bekommt mein ab, aber der versteht mich zum glück)Kleine hat geschrieben:"esistnureinePhaseesistnureinePhase"Und das ist immerhin verläßlich, denn Phasen gehen und andere kommen...
ich würd auch versuchen (was ich auch tu) wenn möglich an den we's oder wenn dein mann zuhause ist, mal länger zu schlafen.
vielleicht tröstet es dich ja etwas, aber hier ist auch grad 5 uhr aufstehn angesagt. heute war es 4.55 .(im bett waren wir um 18.15). dafür war er dann um 7 uhr schon wieder bettreif.
wenn wir beiden unserer jungs vertauschen würden, würd des rein schlaftechnisch echt nicht auffallen
als ich deinen beitrag gelesen hab (und auch die von anderen hier im forum) war ich echt froh, dass wir im grunde ganz "normale" kinder haben, was das schlafverhalten angeht. (ich musste auch feststellen, dass wir mit unserer großen wirklich schon sämtliche phasen durchgemacht haben
vielleicht gelingt es dir ja, das ganze etwas lockerer zu sehen. was das schlafverhalten unserer kleinen anging/geht, hat es immer noch am besten funktioniert, wenn ich möglichst wenig "erzwungen" hab.
ich wünsch dir weiterhin alles gute und durchhaltevermögen