Pop-In Beingummis schon kaputt!
-
loewenzahm
- ist gern hier dabei
Re: Pop-In Beingummis schon kaputt!
habs aber auch erst beim zweiten lesen gefunden, weil die angabe irgendwo versteckt war...
loewenzahm mit loewentochter 01/2009 an der hand und raupe 09/2013 meist im rucksack
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind erforderlich. Das eine ist der Verstand. Das andere ist die Bereitschaft, sehr viel Zeit mit Nachdenken zu verbringen, und dabei das sehr reale Risiko in Kauf zu nehmen, dass nichts dabei herauskommt." Mihaly Csikszentmihaly
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind erforderlich. Das eine ist der Verstand. Das andere ist die Bereitschaft, sehr viel Zeit mit Nachdenken zu verbringen, und dabei das sehr reale Risiko in Kauf zu nehmen, dass nichts dabei herauskommt." Mihaly Csikszentmihaly
- catmastah
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Pop-In Beingummis schon kaputt!
hmmm, das problem hab ich auch auf einmal, seit 3-4 Wäschen fällt mir auf, dass sowohl die gummis der einlagen als auch die der pop-in selbst immer weiter ausleiern, bzw schon ausgeleiert sind....
ich hab vor kurzem auf das totspots potion gewechselt, aber daran kann es ja echtnicht liegen, oder?
das ist ja genau fur windeln gemacht. ..
ich hab sie seit ca einem jahr in Gebrauch, wasche sie mit allen anderen windeln, kein Wäschetrockner, nur auf der Leine.
1200 schleuderzahl. war nieeee ein problem.
hmmm.
ich uberlege auch sie aufzumchen u gummis zu wechseln, habe allerdings respekt vor derguten verarbeitung, dh ist es schwer an die gummis zu kommen....
ich hab vor kurzem auf das totspots potion gewechselt, aber daran kann es ja echtnicht liegen, oder?
das ist ja genau fur windeln gemacht. ..
ich hab sie seit ca einem jahr in Gebrauch, wasche sie mit allen anderen windeln, kein Wäschetrockner, nur auf der Leine.
1200 schleuderzahl. war nieeee ein problem.
hmmm.
ich uberlege auch sie aufzumchen u gummis zu wechseln, habe allerdings respekt vor derguten verarbeitung, dh ist es schwer an die gummis zu kommen....
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press