Du, eher schnell und nicht so ausformuliert/dreimal korrigiert, weil ich grad nicht viel Zeit habe:
Du hast Dir aber den Link zu stillfreundlichen Zufüttermethoden durchgelesen, gell? Dann weißt Du doch, dass es auf der Liste der Möglichkeiten nicht nur "Flasche" einerseits oder Fingerfeeding andererseits gibt?? Da gibt es doch noch andere Möglichkeiten, die Du in Betracht ziehen könntest? Dass Fingerfeeding nicht Mittel der Wahl ist, ergibt sich ja schon daher, weil es eben ebenfalls KEINE unproblematische Methode ist, was Saugverwirrrung etc. anbelangt...
Was meint Deine Hebamme denn zu BES, Bechern, ... ?
Zum Stillhütchen: Wenn Deine KLeine saugschwach ist, kann es gut sein, dass Ihr das noch eine Weile braucht. Ich glaube, niemand hatte jetzt vorgeschlagen, Du sollest gleichzeitig Flasche UND Hütchen weglassen!
Der hier gemachte Vorschlag war:
- Stillen mit Hütchen beibehalten (denn das hat Deine Kleine sichtbar gut drauf - die Wiegeproben, die Du gemacht hast, bestätigen dies!

),
- die künstliche Zeitbeschränkung dabei unbedingt weglassen (sondern das Baby wirklich nach Bedarf stillen: so oft es mag und für SO LANGE es mag

- vielleicht holt sie sich schon dadurch dann deutlich mehr Milch aus der Brust

-
jedes Baby hat mal längere und mal kürzere Mahlzeiten - meiner trank in dem Alter manchmal eine Stunde, manchmal 15 Minuten, je nachdem wie fit, wie hungrig, wie durstig, ... er gerade war.
)
- zusätzlich benötigte Milch mit einer STILLFREUNDLICHEN Zufüttermethode (BES, Bechern, ...) geben
- Gewicht und Zufüttermengen weiter gut dokumentieren...
... und dann weitersehen.
Z.B. ob man IRGENDWANN schaut, ob es inzwischen auch ohne Hütchen geht. Und ob man dann IRGENDWANN die Zufütterung abgepumpter Milch weglassen kann - weil Deine Kleine den Dreh so gut raus hat, dass sie auch ohne den Umweg über die Pumpe die (ja reichlich vorhandene Milch!

) aus Deiner Brust selbst rausbekommt.
Das wäre erstmal relativ stressfrei und Ihr hättet gute Chancen in sehr absehbarer Zeit beim Vollstillen zu landen - ganz ohne weitere Hilfsmittel, Flaschen, Pumpe, auszukochenden Kram, ... (na gut, die Hütchen werden evtl. noch ne Weile bleiben - aber die sind verglichen mit Zufüttern ja ein geringeres Problem

).
Ich mag Dir wirklich Mut machen, dass der Weg kein langer sein muss, bis Ihr die Anfangsschwierigkeiten hinter Euch gelassen haben könnt
(solange jetzt eben nicht noch ne Saugverwirrung aufgrund von Fläschchen dazukommt). Ich finde es etwas schade dass - nach allem, was Du zumindest schreibst - Deine Hebamme nicht in Betracht zieht, Dich bei anderen Zufüttermethoden zu unterstützen (bzw. nur das fingerfeeding erwähnt, Dich da aber auch gleich entmutigt, dass Du dann "zu nichts mehr kommen würdest"...

)