8 Tage Stillpause - Hilfe
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: AW: 8 Tage Stillpause - Hilfe
Ach zu schnell gedrückt. Sorry. Das soll natürlich nicht heißen, dass schlechte Leberwerte auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Mondenkind hat als Ärztin das ja aber sehr gut beschrieben. Ich wünsch euch alles Gute!
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Das hab ich schon richtig verstandenhonigtopf2010 hat geschrieben:Ach zu schnell gedrückt. Sorry. Das soll natürlich nicht heißen, dass schlechte Leberwerte auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Mondenkind hat als Ärztin das ja aber sehr gut beschrieben. Ich wünsch euch alles Gute!
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
puh! *stirnabwisch*
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: 8 Tage Stillpause - Hilfe
Vielen Dank für eure Beiträge !!!
Wir stillen inzwischen wieder
Zwar ohne Rücksprache mit dem KKH oder KIA, aber es ist ja auch unser Kind nicht ihres
Ich bekomme am Freitag Blut abgenommen, um zu sehen, ob meine Leberwerte noch immer erhöht sind. Wenn ja, würde das wahrscheinlich auch Kröte´s Werte erklären.
Hätte sie etwas schlimmes, hätten sie uns nicht aus dem KKH entlassen.
Wir stillen inzwischen wieder
Zwar ohne Rücksprache mit dem KKH oder KIA, aber es ist ja auch unser Kind nicht ihres
Ich bekomme am Freitag Blut abgenommen, um zu sehen, ob meine Leberwerte noch immer erhöht sind. Wenn ja, würde das wahrscheinlich auch Kröte´s Werte erklären.
Hätte sie etwas schlimmes, hätten sie uns nicht aus dem KKH entlassen.
- eve
- alter SuT-Hase
Oh, bei euch ist ja was los! Konntest du inzwischen mit den Ärzten reden.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Nein und da ich nicht extra nach Hamburg fahren möchte, werde ich es auch lassen und die Leberwerte bei der U4 kontrollieren lassen, bei einem anderem KIA!!!
- eve
- alter SuT-Hase
Wie?? Die reden nicht mit dir?? Das ist ja ganz unglaublich!!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Mondenkind schrieb ja aber auch, das eine Diagnostik schon wichtig ist. Sag mal, vor allem wenn es da noch ältere Kinder gibt, ich hab da so im Hinterkopf, dass eine Cytomegalie u.a. mit schlechten Leberwerten einher geht?
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Ich hab mir inzwischen Blut abnehmen lassen und warte auf die Ergebnisse.
Da ich zum Ende der Schwangerschaft erhöhte Leberwerte hatte , und die auch am Tag der Geburt erhöht waren, könnte es sein, das sie immer noch erhöht sind und Kröte´s Werte deswegen erhöht sind.
Den Laborbericht von Kröte habe ich seit Dienstag hier und mich um eine zweite Meinung dazu bemüht, auf die ich im Moment noch warte.
Ich berichte wieder sobald es was neues gibt.
Da ich zum Ende der Schwangerschaft erhöhte Leberwerte hatte , und die auch am Tag der Geburt erhöht waren, könnte es sein, das sie immer noch erhöht sind und Kröte´s Werte deswegen erhöht sind.
Den Laborbericht von Kröte habe ich seit Dienstag hier und mich um eine zweite Meinung dazu bemüht, auf die ich im Moment noch warte.
Ich berichte wieder sobald es was neues gibt.
Zuletzt geändert von Mondenkind am 15.09.2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abkürzung für Schwangerschaft editiert
Grund: Abkürzung für Schwangerschaft editiert
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
So mein Hausarzt hat eben angerufen, meine Werte (GPT erhöht, GOT grenzwertig) passen zu Annas Werten oder umgekehrt. Wir können es in nem halben Jahr kontrollieren lassen. Kein Grund zur Sorge.
Ich bin froh, das mich mein Mutterinstinkt nicht getäuscht hat.
Ich bin froh, das mich mein Mutterinstinkt nicht getäuscht hat.