ha, dann hab ich hier die allerersten Fische, cool!jatta hat geschrieben:die ersten Fische waren die hellblau-weissen Baumwollfische, gefolgt von den schwarz-weissen. Beide kamen Ende 2008 raus.Felice hat geschrieben:was sind denn ältere fische ? und was waren eigentlich die 1. fische ?
Oldies oder Frischlinge? Altes Eisen oder junge Hüpfer?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Oldies oder Frischlinge? Altes Eisen oder junge Hüpfer?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
ah, danke. also vor meiner zeit.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
mein ältestes Tuch ist von 1978, das jüngste ist der Hanfpfau...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- bibi
- alter SuT-Hase
Wie alt meine Tücher sind, weiss ich gar nicht... Denn viele habe ich gebraucht gekauft.
ich denke aber, mein ältestes ist ein Indio Smaragd, welches noch ein schwarzes Schild hat.
Das neueste von DD sind die schwarzen Lilien.
Gekauft habe ich immer nur, was mir auch gefällt.
Das Selbe gilt auch für Girasol und andere Hersteller.
Darum habe ich vermutlich von allem etwas.
Angefangen habe ich so wirklich mit Midi im Sommer 2007. Von da an habe ich immer mal wieder neue Tücher gekauft. Angefangen mit einem Julian (gebraucht) und einem Till, ebenfalls OCC.
Und seither immer mal wieder was neues oder auch was gebrauchtes.
Oft kommen neue Tücher raus, und sie gefallen mir eigentlich. Aber dann denke ich mir, dass ich ja schon so viele habe und eigentlich keine neuen brauche. Auf einmal habe ich dann das Gefühl, dass ich sie doch haben muss. Naja, dann gehe ich sie suchen.
Die ASW waren das Tuch, welches ich bis jetzt am längsten gejagt und auch am meisten dafür bezahlt habe. Aber sie waren es wert.
ich denke aber, mein ältestes ist ein Indio Smaragd, welches noch ein schwarzes Schild hat.
Das neueste von DD sind die schwarzen Lilien.
Gekauft habe ich immer nur, was mir auch gefällt.
Das Selbe gilt auch für Girasol und andere Hersteller.
Darum habe ich vermutlich von allem etwas.
Angefangen habe ich so wirklich mit Midi im Sommer 2007. Von da an habe ich immer mal wieder neue Tücher gekauft. Angefangen mit einem Julian (gebraucht) und einem Till, ebenfalls OCC.
Und seither immer mal wieder was neues oder auch was gebrauchtes.
Oft kommen neue Tücher raus, und sie gefallen mir eigentlich. Aber dann denke ich mir, dass ich ja schon so viele habe und eigentlich keine neuen brauche. Auf einmal habe ich dann das Gefühl, dass ich sie doch haben muss. Naja, dann gehe ich sie suchen.
Die ASW waren das Tuch, welches ich bis jetzt am längsten gejagt und auch am meisten dafür bezahlt habe. Aber sie waren es wert.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!