Ist aber wirklich sozuckerwatte hat geschrieben:ja, was denn nun?Milka hat geschrieben:- du quälst ihn damit, er kann sich nichtmal bewegen
- du verwöhnst sie damit
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Ist aber wirklich sozuckerwatte hat geschrieben:ja, was denn nun?Milka hat geschrieben:- du quälst ihn damit, er kann sich nichtmal bewegen
- du verwöhnst sie damit
kluger Mann!mein mann sagt gern: "die leute wollen halt einfach irgendwas sagen und dentscheiden sich dann gern für das dümmste."
ich fürchte, er hat recht.
Du hast vergessen, zu schreiben, dass du dich für deinen Mann schön machen musst, sonst läuft er weg!Milka hat geschrieben:- gib ihm die Flasche, denk an die Zukunft, du willst ja auch mal wieder rausgehen (damit meinte sie Friseur etc.)
Super Antwort, die merke ich mir!Sahara hat geschrieben:(Quelle: Leben und erziehen) "Gut, wenn Eltern ihr Baby daran gewöhnen, im eigenen Bettchen zu einzuschlafen. So beugen sie Schlafstörungen vor."
Welche Schlafstörungen? Von wem?
-liche Grüße 
Das könnte man aber auch umdrehen und zur Antwort geben...4tiere hat geschrieben: Das neuste Argument gegen all dies, was wir vorgestern zu hören bekommen haben war:
"Ihr mit euren Steinzeit Zeugs - das muss jetzt aber auch mal langsam ein Ende haben!"
Das unterschreib ich mal ganz fett und hoffe daher einfach dass wir später nicht do dind und unsere Kinder mit ihren Kindern einfach machen lassen können.4tiere hat geschrieben: Scheinbar haben sie sehr viel nachzuholen. Ist doch einen arme Generation, die sich aufgrund so vieler unsinniger Regeln um so viele schöne Momente mit ihren Babys gebracht haben.)