Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Dini
Profi-SuTler

Re: Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order

Beitrag von Dini »

ich bin immer noch traurig,dass ichs wieder abbestellen musste =(
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Efifa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Efifa »

Ich kriege ja mal wieder kaum was mit. Lese jetzt erst, dass die ersten TÜcher versendet wurden. Bei mir (habe nur ein PTT bestellt) ist der Status noch immer "Preisaktualisierung". Also werde ich weiterhin geduldig warten.....
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Efifa hat geschrieben:Ich kriege ja mal wieder kaum was mit. Lese jetzt erst, dass die ersten TÜcher versendet wurden. Bei mir (habe nur ein PTT bestellt) ist der Status noch immer "Preisaktualisierung". Also werde ich weiterhin geduldig warten.....
Hast du die türkisen bestellt? Die Lilanen sollen wohl später kommen
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
xvanessax

Beitrag von xvanessax »

ich freu mich schon so sehr auf mein Tuch.... :) hab für mich eins und ein PTT für den Zwerg ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Habe die Vögel gestern bekommen und ich muss sagen wow :shock: Zwar ist die Farbe für mich zu kühl und ich hätte lieber wärmere Farben bevorzugt - vor allem nicht mit grau aber :oops: die Trageeigenschaften sind der Hammer! Das Tuch fühlt sich zwar dünn an, aber wie gewohnt ultraweich und jetzt setzts noch einen oben drauf: Ich habe das Tuch sofort im ungewaschenen Zustand gebunden und zwar die Kleine in den Rucksack. Dazu muss ich sagen, dass ich Rucksack nicht so gerne mag, weil ichs nicht schaffe, alle Tuchkannten so straff zu ziehen, dass sie wirklich gut drin sitzt und es auch schwierig ist, dass mir die Stränge in den Schultern nicht einschneiden. Aber dieses Tuch! Ich habe das Gewicht meiner Maus nicht gespürt und ich musste auch nichtmal nachziehen :shock: Es scheint als wär das "Rutschige" weg, was ich manchmal bei den kokadis hatte und ich nach dem Binden immer nochmal über Nachziehen korrigieren musste.

Ich bin restlos begeistert! Wenn die lilanen auch so werden, dann freu ich mich wie Bolle drauf! Echt Hammer-Tuch!! Waaaaaah! :lol: :lol:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Übrigens war das dann gestern mein bisher bester Rucksack :oops: wenn das weiter so gut klappt, werden wir nun schließlich doch noch Freunde! :mrgreen:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Toncks hat geschrieben:Übrigens war das dann gestern mein bisher bester Rucksack :oops: wenn das weiter so gut klappt, werden wir nun schließlich doch noch Freunde! :mrgreen:
na toll und wo belibt das foto?! :!: :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Efifa

Beitrag von Efifa »

kittilotta hat geschrieben:
Efifa hat geschrieben:Ich kriege ja mal wieder kaum was mit. Lese jetzt erst, dass die ersten TÜcher versendet wurden. Bei mir (habe nur ein PTT bestellt) ist der Status noch immer "Preisaktualisierung". Also werde ich weiterhin geduldig warten.....
Hast du die türkisen bestellt? Die Lilanen sollen wohl später kommen
Ich habe die Türkis-Grauen bestellt. Schnieeeeef. :( Ich frage am Mo einfach mal nach. Da mein Sohn der einzige im Freundeskreis ist, der niemals auf die Idee käme seinen Hasen zu tragen, brauche ich es eh nicht so dringend. Bis der Kleine mal so weit ist, dauert es noch ein paar Monate :)
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
June
Dipl.-SuT

AW: Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order

Beitrag von June »

Brauchst Du nicht nachfragen. Ein Schwung wurde an Donnerstag verschickt, der Rest am Freitag. War alles auf FB zu lesen :-)

Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

es gibt gerade noch Slings ..sind quasi übriggeblieben....

http://www.kokadi.de/kokadi-Waldvoegel- ... :1108.html
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“