Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Dini
- Profi-SuTler
Re: Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order
ich bin immer noch traurig,dass ichs wieder abbestellen musste =(
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich kriege ja mal wieder kaum was mit. Lese jetzt erst, dass die ersten TÜcher versendet wurden. Bei mir (habe nur ein PTT bestellt) ist der Status noch immer "Preisaktualisierung". Also werde ich weiterhin geduldig warten.....
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Hast du die türkisen bestellt? Die Lilanen sollen wohl später kommenEfifa hat geschrieben:Ich kriege ja mal wieder kaum was mit. Lese jetzt erst, dass die ersten TÜcher versendet wurden. Bei mir (habe nur ein PTT bestellt) ist der Status noch immer "Preisaktualisierung". Also werde ich weiterhin geduldig warten.....

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
xvanessax
ich freu mich schon so sehr auf mein Tuch....
hab für mich eins und ein PTT für den Zwerg 
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Habe die Vögel gestern bekommen und ich muss sagen wow
Zwar ist die Farbe für mich zu kühl und ich hätte lieber wärmere Farben bevorzugt - vor allem nicht mit grau aber
die Trageeigenschaften sind der Hammer! Das Tuch fühlt sich zwar dünn an, aber wie gewohnt ultraweich und jetzt setzts noch einen oben drauf: Ich habe das Tuch sofort im ungewaschenen Zustand gebunden und zwar die Kleine in den Rucksack. Dazu muss ich sagen, dass ich Rucksack nicht so gerne mag, weil ichs nicht schaffe, alle Tuchkannten so straff zu ziehen, dass sie wirklich gut drin sitzt und es auch schwierig ist, dass mir die Stränge in den Schultern nicht einschneiden. Aber dieses Tuch! Ich habe das Gewicht meiner Maus nicht gespürt und ich musste auch nichtmal nachziehen
Es scheint als wär das "Rutschige" weg, was ich manchmal bei den kokadis hatte und ich nach dem Binden immer nochmal über Nachziehen korrigieren musste.
Ich bin restlos begeistert! Wenn die lilanen auch so werden, dann freu ich mich wie Bolle drauf! Echt Hammer-Tuch!! Waaaaaah!

Ich bin restlos begeistert! Wenn die lilanen auch so werden, dann freu ich mich wie Bolle drauf! Echt Hammer-Tuch!! Waaaaaah!
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Übrigens war das dann gestern mein bisher bester Rucksack
wenn das weiter so gut klappt, werden wir nun schließlich doch noch Freunde! 
- Lia
- Mod a.D.
na toll und wo belibt das foto?!Toncks hat geschrieben:Übrigens war das dann gestern mein bisher bester Rucksackwenn das weiter so gut klappt, werden wir nun schließlich doch noch Freunde!
- Efifa
Ich habe die Türkis-Grauen bestellt. Schnieeeeef.kittilotta hat geschrieben:Hast du die türkisen bestellt? Die Lilanen sollen wohl später kommenEfifa hat geschrieben:Ich kriege ja mal wieder kaum was mit. Lese jetzt erst, dass die ersten TÜcher versendet wurden. Bei mir (habe nur ein PTT bestellt) ist der Status noch immer "Preisaktualisierung". Also werde ich weiterhin geduldig warten.....
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- June
- Dipl.-SuT
AW: Waldvögel Türkis/Anthrazit aus der Pre-Order
Brauchst Du nicht nachfragen. Ein Schwung wurde an Donnerstag verschickt, der Rest am Freitag. War alles auf FB zu lesen 
Gesendet von meinem GT-I9001
Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Stefania
- alter SuT-Hase
es gibt gerade noch Slings ..sind quasi übriggeblieben....
http://www.kokadi.de/kokadi-Waldvoegel- ... :1108.html
http://www.kokadi.de/kokadi-Waldvoegel- ... :1108.html