Freundin ferbert bei 4 Wochen alten Baby
Moderator: Giraeffchen
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Freundin ferbert bei 4 Wochen alten Baby
jala, hast du mein letztes Post gelesen ?Alles gut gegangen.
Das baby ist mittlerweile 9 Moante und wird liebvoll im Familienbett gestillt
Das baby ist mittlerweile 9 Moante und wird liebvoll im Familienbett gestillt
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- jala
- schreibt ganz schön oft
ja, war auch sehr erleichtert! aber es gibt da draussen ja bestimmt so mausels...
wunderschatz 09/12
wunderlinchen 05/14
wunderlinchen 05/14
- Krankenschwester
- möchten wir nicht mehr missen
Ganz ehrlich mir ist auch das herz grad stehen geblieben als ich den Titel gelesen habe. Gott sei Dank hat sich das dann im Verlauf aufgelöst und mein herz schlägt nicht mehr so schnell wie das einer Beutelratte.
Unglaublich was manche Hebammen so raten und erzählen. Meine war ja so ähnlich...also die wollte richtig krass mit uns Ferber Training machen und bei Ihr steht auch noch Schreiambulanz an der Tür.
Ob man sowas eigentlich auch melden sollte oder so?
Unglaublich was manche Hebammen so raten und erzählen. Meine war ja so ähnlich...also die wollte richtig krass mit uns Ferber Training machen und bei Ihr steht auch noch Schreiambulanz an der Tür.
Ob man sowas eigentlich auch melden sollte oder so?
- yeshira
- gut eingelebt
ja leider gibts da draußen immer wieder so arme würmchen, wie das der nachbarin, die mir voller stolz erzählt hat, dass ihr 4 monate altes baby nur 2 tage lang für jeweils 1 stunde geschriehen habe, seither würde er nur noch kurz wimmern wenn sie geht und nach 5 min schlafen
und auch sonst hat sie einstellungen dass es mir eine gänsehaut aufzieht ... kann nicht verstehen wie man so herzlos sein kann, zumal sie ja sehr gut weiß dass es auch anderst geht und so nicht richtig (gesund) ist 
mit Krümelmonster (06.06.2011)
ClauWi Trageberaterin GK 11/12, MK 03/13
ClauWi Trageberaterin GK 11/12, MK 03/13
- Krankenschwester
Wenn ich so was lese dann werde ich richtig traurig und leider kommen da auch richtige Aggressionen in mir auf. Ich verstehe einfach nicht wie man so beschränkt sein kann und mit so einem Würmchen so etwas böses machen kann.wie das der nachbarin, die mir voller stolz erzählt hat, dass ihr 4 monate altes baby nur 2 tage lang für jeweils 1 stunde geschriehen habe, seither würde er nur noch kurz wimmern wenn sie geht und nach 5 min schlafen
Was kann man bloß dagegen machen?
- jala
- schreibt ganz schön oft
- fragaria
- Profi-SuTler
In der letzten ZEIT war ein Artikel mit dem Titel "die folgen der Isolation". Den würde ich gerne sehr vielen Menschen ans Herz legen ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
EhMiwm
Re: AW: Freundin ferbert bei 4 Wochen alten Baby
Gibt es den auch online?fragaria hat geschrieben:In der letzten ZEIT war ein Artikel mit dem Titel "die folgen der Isolation". Den würde ich gerne sehr vielen Menschen ans Herz legen ...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
EhMiwm
Re: AW: Freundin ferbert bei 4 Wochen alten Baby
Gibt es den auch online?fragaria hat geschrieben:In der letzten ZEIT war ein Artikel mit dem Titel "die folgen der Isolation". Den würde ich gerne sehr vielen Menschen ans Herz legen ...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- Krankenschwester
Ich habe gerade einen Artikel über Russische Waisenkinder gelesen. Meinst Du den?
Da steht ja leider nichts über Deprivation oder ähnliches.
Ich benötige nämlich auch unbedingt Artikel oder Literatur für meien Cousine. Die läßt wie ich vor kurzem von ihr erfahren habe die kleine 1 1/4 Jährige kleine Tochter schreien weil es ja nicht sein kann das sie nicht durch schläft. Nach dem abstillen hatte die nämlich Nachts noch Hunger und erst bekam sie irgendwie so ne Trinkmahlzeit und jetzt muss sie halt schreien weil es erst am Morgen wieder etwas gibt.
Ich hab ihr natürlich gesagt das ich das nicht gut finde und das es die Psyche kaputt macht aber sie denkt sie macht das richtige. Hat auch vor 8 Jahren bei Ihrem ersten Kind JKKSL geschenkt bekommen und es mir auch ans Herz gelegt.
Da steht ja leider nichts über Deprivation oder ähnliches.
Ich benötige nämlich auch unbedingt Artikel oder Literatur für meien Cousine. Die läßt wie ich vor kurzem von ihr erfahren habe die kleine 1 1/4 Jährige kleine Tochter schreien weil es ja nicht sein kann das sie nicht durch schläft. Nach dem abstillen hatte die nämlich Nachts noch Hunger und erst bekam sie irgendwie so ne Trinkmahlzeit und jetzt muss sie halt schreien weil es erst am Morgen wieder etwas gibt.
Ich hab ihr natürlich gesagt das ich das nicht gut finde und das es die Psyche kaputt macht aber sie denkt sie macht das richtige. Hat auch vor 8 Jahren bei Ihrem ersten Kind JKKSL geschenkt bekommen und es mir auch ans Herz gelegt.