Grad gefunden ... Suchbild

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

wirf
ist nicht mehr wegzudenken

Grad gefunden ... Suchbild

Beitrag von wirf »

Das ist ja pervers!!! Boa!!!! Die armen kinder...
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
MamavonAlina
schreibt ganz schön oft

Re: Grad gefunden ... Suchbild

Beitrag von MamavonAlina »

Habt ihr das Bild gesehen wo das Kind ne Waffe im Mund hat :dagegen:

ich bin ehrlich geschockt von der Seite
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Selina79 hat geschrieben:Och ein paar Nette hat es auch ;)

Bild
Nett :shock: :shock: :shock: Also ich find das schlimmer als das Erste. Beim ersten Bild siehts mir so aus, als würde die Mutter stillen. Nicht ihr Kind dauerhaft so tragen. Bei dem Bild bekomm ich nen Schreck.....Was wenn der Mann ins Wasser fällt??? Das arme Baby :( und dann noch in Salzwassen ??
Neee, nett find ich das nicht :cry:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich finde diese Internetseite ganz ganz schlimm. In Deutschland dürfte so eine Seite nicht existieren bzw würden die Eltern zusätzlich zur Anzeige nen Besuch vom Jugendamt bekommen. Was läuft in unserer Welt nur verkehrt, dass solche Bilder veröffentlicht werden?? Und was soll so eine Internetseite überhaupt?? Das is doch eindeutig zur Belustigung gedacht, meiner Meinung nach. Das solche Menschen Kinder bekommen dürfen...pfui...und andere müssen dieser Tage ihr Kind zu Grabe tragen oder Tragen eins das sterben wird unterm Herzen :cry:

Sowas gehört gemeldet an die Polizeit und nicht noch hier ins Forum. Ich find sowas nicht lustig und werde nur traurig, dass es Kinder auf der Welt gibt, die so eine traurige Kindheit haben müssen.
Das hat mit unserem Trageforum nichts zu tun, auch wenns Tragebilder gibt, aber wir hier tragen aus Liebe und wir tragen RICHTIG, wir tuen unseren Kindern damit etwas gutes. DIe Eltern auf dieser Internetseite machen es falsch und das gehört nicht noch celebriert find ich :(
LaraKessel

Beitrag von LaraKessel »

Ich finde viel schlimmer den nicht geschlossenen Gurt zwischen den Schultergurten. Aber ich gehe auch davon aus, dass er am Strand steht. Dann stört mich nur noch die fehlende Mütze beim Kind.
2 Jungs (05/09 und 02/11)

Meine Leertaste ist kaputt.

Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

seit gestern aben schau ich jetzt immerwieder rein in die hp
paarmal musst ich echt laut loslachen. teilweise sind die bilder ja so abstruß dass man es gar nicht glauben kann, dass es NICHT gestellt ist.
aber ja, teilweise stellten sich mir auch die nackenhaare auf, wenn man überlegt wie die leute teilweise drauf sind. mich erschreckt dabei allerdings nicht das bild ansich, eher die situationen in denen sie entstanden sind. kinder beim strippen dabei, babies an der stripstange(!!!!hallo, gehts noch????) parties mit besoffenen...alles keine kindertauglichen situationen
aber auf welche ideen manche kommen...doch, teilweise musst ich lachen, und nein, ich erzähl es euch nicht bei was
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

LaraKessel hat geschrieben:Ich finde viel schlimmer den nicht geschlossenen Gurt zwischen den Schultergurten. Aber ich gehe auch davon aus, dass er am Strand steht. Dann stört mich nur noch die fehlende Mütze beim Kind.
Der offene Schultergurt is mir auch erst später augefallen. Mein erster Gedanke war, was wenn er ins Wasser fällt?? Ich bin mir nicht sicher, ob ich da davon ausgehen soll, dass er am Strand steht. Es gibt echt Menschen, die auf solche Schnapsideen kommen.
Aber das ist sowieso noch eins der Harmlosen Bilder. Da sind echt üble DInge dabei und ich hab vielleicht drei oder vier Seiten angeguckt und war/bin überzeugt, dass ich das nicht lustig finde und auch nicht als legal empfinde :?
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich kann die Seite nicht öffnen...aber was ich hier schon sehe - das geht garnicht!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
isabel28

Beitrag von isabel28 »

greenie bird hat geschrieben:mir geht's gerade total schlecht...anprangern gut und schön, nur geht es da wohl auch darum, was das krasseste foto ist und die eltern müssen wohl sowieso keine konsequenzen fürchten und dem gewinner dann noch geld dafür zukommen zu lassen...da muss man annehmen, dass das 'bad' sogar ironisch gemeint sein soll...
echt fragwürdige seite vor allem auch die ganzen bilder mit vätern unnd kids beim stripen und so :twisted:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
greenie bird

Beitrag von greenie bird »

ich finde es auch schlimm wenn kleinkinder wissen wie man drogen konsumiert... es ist einfach alles katastrophal
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“