Grad gefunden ... Suchbild
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Grad gefunden ... Suchbild
Das ist ja pervers!!! Boa!!!! Die armen kinder...
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
Re: Grad gefunden ... Suchbild
Habt ihr das Bild gesehen wo das Kind ne Waffe im Mund hat
ich bin ehrlich geschockt von der Seite
ich bin ehrlich geschockt von der Seite
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
-
EhMi 42
NettSelina79 hat geschrieben:Och ein paar Nette hat es auch
Neee, nett find ich das nicht
-
EhMi 42
Ich finde diese Internetseite ganz ganz schlimm. In Deutschland dürfte so eine Seite nicht existieren bzw würden die Eltern zusätzlich zur Anzeige nen Besuch vom Jugendamt bekommen. Was läuft in unserer Welt nur verkehrt, dass solche Bilder veröffentlicht werden?? Und was soll so eine Internetseite überhaupt?? Das is doch eindeutig zur Belustigung gedacht, meiner Meinung nach. Das solche Menschen Kinder bekommen dürfen...pfui...und andere müssen dieser Tage ihr Kind zu Grabe tragen oder Tragen eins das sterben wird unterm Herzen
Sowas gehört gemeldet an die Polizeit und nicht noch hier ins Forum. Ich find sowas nicht lustig und werde nur traurig, dass es Kinder auf der Welt gibt, die so eine traurige Kindheit haben müssen.
Das hat mit unserem Trageforum nichts zu tun, auch wenns Tragebilder gibt, aber wir hier tragen aus Liebe und wir tragen RICHTIG, wir tuen unseren Kindern damit etwas gutes. DIe Eltern auf dieser Internetseite machen es falsch und das gehört nicht noch celebriert find ich
Sowas gehört gemeldet an die Polizeit und nicht noch hier ins Forum. Ich find sowas nicht lustig und werde nur traurig, dass es Kinder auf der Welt gibt, die so eine traurige Kindheit haben müssen.
Das hat mit unserem Trageforum nichts zu tun, auch wenns Tragebilder gibt, aber wir hier tragen aus Liebe und wir tragen RICHTIG, wir tuen unseren Kindern damit etwas gutes. DIe Eltern auf dieser Internetseite machen es falsch und das gehört nicht noch celebriert find ich
-
LaraKessel
Ich finde viel schlimmer den nicht geschlossenen Gurt zwischen den Schultergurten. Aber ich gehe auch davon aus, dass er am Strand steht. Dann stört mich nur noch die fehlende Mütze beim Kind.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- chaosmami
- SuT-Sponsor
seit gestern aben schau ich jetzt immerwieder rein in die hp
paarmal musst ich echt laut loslachen. teilweise sind die bilder ja so abstruß dass man es gar nicht glauben kann, dass es NICHT gestellt ist.
aber ja, teilweise stellten sich mir auch die nackenhaare auf, wenn man überlegt wie die leute teilweise drauf sind. mich erschreckt dabei allerdings nicht das bild ansich, eher die situationen in denen sie entstanden sind. kinder beim strippen dabei, babies an der stripstange(!!!!hallo, gehts noch????) parties mit besoffenen...alles keine kindertauglichen situationen
aber auf welche ideen manche kommen...doch, teilweise musst ich lachen, und nein, ich erzähl es euch nicht bei was
paarmal musst ich echt laut loslachen. teilweise sind die bilder ja so abstruß dass man es gar nicht glauben kann, dass es NICHT gestellt ist.
aber ja, teilweise stellten sich mir auch die nackenhaare auf, wenn man überlegt wie die leute teilweise drauf sind. mich erschreckt dabei allerdings nicht das bild ansich, eher die situationen in denen sie entstanden sind. kinder beim strippen dabei, babies an der stripstange(!!!!hallo, gehts noch????) parties mit besoffenen...alles keine kindertauglichen situationen
aber auf welche ideen manche kommen...doch, teilweise musst ich lachen, und nein, ich erzähl es euch nicht bei was
-
EhMi 42
Der offene Schultergurt is mir auch erst später augefallen. Mein erster Gedanke war, was wenn er ins Wasser fällt?? Ich bin mir nicht sicher, ob ich da davon ausgehen soll, dass er am Strand steht. Es gibt echt Menschen, die auf solche Schnapsideen kommen.LaraKessel hat geschrieben:Ich finde viel schlimmer den nicht geschlossenen Gurt zwischen den Schultergurten. Aber ich gehe auch davon aus, dass er am Strand steht. Dann stört mich nur noch die fehlende Mütze beim Kind.
Aber das ist sowieso noch eins der Harmlosen Bilder. Da sind echt üble DInge dabei und ich hab vielleicht drei oder vier Seiten angeguckt und war/bin überzeugt, dass ich das nicht lustig finde und auch nicht als legal empfinde
- Kathymami
- Power-SuTler
ich kann die Seite nicht öffnen...aber was ich hier schon sehe - das geht garnicht!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
- isabel28
echt fragwürdige seite vor allem auch die ganzen bilder mit vätern unnd kids beim stripen und sogreenie bird hat geschrieben:mir geht's gerade total schlecht...anprangern gut und schön, nur geht es da wohl auch darum, was das krasseste foto ist und die eltern müssen wohl sowieso keine konsequenzen fürchten und dem gewinner dann noch geld dafür zukommen zu lassen...da muss man annehmen, dass das 'bad' sogar ironisch gemeint sein soll...
- greenie bird
ich finde es auch schlimm wenn kleinkinder wissen wie man drogen konsumiert... es ist einfach alles katastrophal
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)