Richtige BH-Größe finden..?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Sakura
Miss SuTiversum

Re: Richtige BH-Größe finden..?

Beitrag von Sakura »

80G gibt es z.b. von Anita. ich habe mich im laden durchprobiert, seit ich meine größe kenne, bestelle ich die nur noch bei eb*y. ich habe mir in meiner kleinstadt einen laden gesucht, die anita führen, und die haben dann die entsprechenden größen für mich zum probieren bestellt.

lieber im laden probieren: es gibt bei eb*y mittlerweile viele shops, wo du die sachen zurückgeben kannst. ist also quasi wie im laden. und eine UBB größe rauf, dafür buchstaben runter?????? echt???? gerade bei still-bhs mit bügel kann sich das ganz ganz böse rächen. und äh... die von rossmann, dm und co bringen ja mal gar nichts, finde ich. und veränderung der körbchengröße: ich habe seit beginn der schwascha auch 4 körbchen zugelegt :shock:
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Lovis
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lovis »

Ja, der von Rossman ist nichts dolles, aber es ist einer und er war billiger als die gleich sitzenden von H&M. Bügel hat er keine und die C&A-BH-Bügel passen gut.

Ich habe vor 9 Jahren (!) in der ersten Schwangerschaft von 75 B auf (wie ich dachte) 85 C zugelegt. Danach habe ich die Größe nie wieder angezweifelt, bis ich vor einigen Tagen bei den Raben einen Thread dazu las.
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Oh man, nach dem Urlaub muss ich dringend auch mal wieder messen und mir neue BHs besorgen... :oops: Viel Erfolg euch jedenfalls bei der Suche!
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von spacerabbit »

Beim Stillen werden die Brüste ja noch mal was größer als in der SS, von daher wartest Du vielleicht doch noch ein bißchen ab mit mehr BH´s. Ansonsten ist vielleicht ja Anprobieren doch am besten...
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Antworten

Zurück zu „Stillforum“