lieber im laden probieren: es gibt bei eb*y mittlerweile viele shops, wo du die sachen zurückgeben kannst. ist also quasi wie im laden. und eine UBB größe rauf, dafür buchstaben runter?????? echt???? gerade bei still-bhs mit bügel kann sich das ganz ganz böse rächen. und äh... die von rossmann, dm und co bringen ja mal gar nichts, finde ich. und veränderung der körbchengröße: ich habe seit beginn der schwascha auch 4 körbchen zugelegt
Richtige BH-Größe finden..?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Richtige BH-Größe finden..?
80G gibt es z.b. von Anita. ich habe mich im laden durchprobiert, seit ich meine größe kenne, bestelle ich die nur noch bei eb*y. ich habe mir in meiner kleinstadt einen laden gesucht, die anita führen, und die haben dann die entsprechenden größen für mich zum probieren bestellt.
lieber im laden probieren: es gibt bei eb*y mittlerweile viele shops, wo du die sachen zurückgeben kannst. ist also quasi wie im laden. und eine UBB größe rauf, dafür buchstaben runter?????? echt???? gerade bei still-bhs mit bügel kann sich das ganz ganz böse rächen. und äh... die von rossmann, dm und co bringen ja mal gar nichts, finde ich. und veränderung der körbchengröße: ich habe seit beginn der schwascha auch 4 körbchen zugelegt
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, der von Rossman ist nichts dolles, aber es ist einer und er war billiger als die gleich sitzenden von H&M. Bügel hat er keine und die C&A-BH-Bügel passen gut.
Ich habe vor 9 Jahren (!) in der ersten Schwangerschaft von 75 B auf (wie ich dachte) 85 C zugelegt. Danach habe ich die Größe nie wieder angezweifelt, bis ich vor einigen Tagen bei den Raben einen Thread dazu las.
Ich habe vor 9 Jahren (!) in der ersten Schwangerschaft von 75 B auf (wie ich dachte) 85 C zugelegt. Danach habe ich die Größe nie wieder angezweifelt, bis ich vor einigen Tagen bei den Raben einen Thread dazu las.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Oh man, nach dem Urlaub muss ich dringend auch mal wieder messen und mir neue BHs besorgen...
Viel Erfolg euch jedenfalls bei der Suche!
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Beim Stillen werden die Brüste ja noch mal was größer als in der SS, von daher wartest Du vielleicht doch noch ein bißchen ab mit mehr BH´s. Ansonsten ist vielleicht ja Anprobieren doch am besten...
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014