Mit meinem Kind aufwachen

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Ellismiller
möchten wir nicht mehr missen

Re: Mit meinem Kind aufwachen

Beitrag von Ellismiller »

Entschuldige bitte meine emotionale Phase, aber bei deinem schönen Text, kamen mir etwas die Tränen.
Und ich füge einen Grund hinzu: Weil es einfach für uns das Richtige ist!

Wir haben ein eigenes Bett versucht (es hieß, das muss so sein) und ich war nur noch depressiv, fertig und so weiter. Das Familienbett war mit dem Tuch die beste Entscheidung. Auch wenn sie uns alle reinreden und schlechtreden.
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
Nanthia
gehört zum Inventar

Mit meinem Kind aufwachen

Beitrag von Nanthia »

Wir haben seit 4 Tagen nun ein 2,70 m Familienbett und freuen uns darauf es noch lange mit vielen Kindern teilen zu können. Ich liebe es auch, wenn unser Süßer uns morgens anstrahlt!! Du hast das wunderschön beschrieben Sakura
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Lösche Benutzer 7681

Re: Mit meinem Kind aufwachen

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Nanthia hat geschrieben:Wir haben seit 4 Tagen nun ein 2,70 m Familienbett und freuen uns darauf es noch lange mit vielen Kindern teilen zu können.
Und hier, direkt vor unserem noch 1,80m -Bett, liegen seit heute Bretter, Balke, Schrauben und eine Matraze und mein Mann macht diese Woche noch ein 2,70 Bett draus, ich freu mich voll!

Sakura, ich kann jedes einzelne Wort, das du geschrieben hast, nur dick unterstreichen und laut: "JAAA!!! Genau!!!" hinausrufen.

Für uns war es von anfang an klar, und wir lieben es alle drei.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“