Hat sie sich echt nur zum Meckern angemeldet
Daria, danke für deinen Beitrag! Sehr schön geschrieben!
Bei meinem (teilwindelfreien) Kind kam so etwas so gut wie nie vor - allerhöchstens mal, wenn sie gesundheitlich angeschlagen war. Obs nun am Windelfrei lag, also daran dass die Maus ihre Ausscheidungen einfach bewusster kontrolliert hat, oder obs einfach Typsache ist, vermag ich nicht zu beurteilen.isabelladonna hat geschrieben:gerade der beitrag zu dem thema abhalten an ungewöhnlichen orten, stimmt mich doch schon fast wirklich wütend.mir kann doch wirklich nieman erzählen das man die ausscheidungen seines kindes in form, grösse und ( ich sag mal) schwung 100 prozent unter kontrolle haben kann. also bei meiner kleinen kann es schonmal durchaus sein, dass sie wärend des windelwechselns ordentlich pupst und das dabei auch schonmal winzige mengen stuhl mit heraus " schießen" .
Nun, "niemals" und "100%" - all das sind Dinge, die wohl KEINER je behaupten können wird. Aber meistens geht da tatsächlich nichts daneben. Die Quote ist jedenfalls nicht höher als die von Danebengehen durch ausgelaufenen Windeln.jetzt gibt es hier ja ganz klar mamas die ihre kinder in umkleidekabinen, im wartezimmer beim kinderarzt oder mitten in der bahn abhalten. ich kann mir nicht vorstellen das da niemals was daneben gehen kann ??????!!!!!
Das musst du mir mal bitte erklären, wie andere Kinder mit den Ausscheidungen meines Kindes in Kontakt kommen sollen *kopfkratz* Wenn, dann pieselt sie doch lediglich IM Wartezimmer und nicht mitten INS Wartezimmerich kann nicht verstehen wie man einfach darüber hinweg gehen kann, andere kinder bzw mitmenschen ohne rücksicht auf verluste den hinterlassenschaften meines kindes auszusetzen! es kann doch nicht wahr sein das es frauen mit eigenen kindern anscheinend total egal ist ob vielleicht andere kinder ( gerade im wartezimmer beim kinderarzt????) mit den ausscheidungen meines kindes in kontackt kommen.
meine Erfahrung mit 2 Babys/Kindern die abgehalten wurden und werden ist die, das die ihr großes Geschäft sprich Stuhlgang zu 99% zu Hause erledigen. Die machen eher selten in fremder Umgebung ihr großes Geschäft.isabelladonna hat geschrieben:
ABER er geht mir hier darum das es ja anscheinend einige mamas gibt die gaaaaaaanz bewust ihre kinder in öffentliche waschbecken kacken lassen oder oder oder! kein versehen sondern bewusstes handeln!!!!!!! Und ja mir ist auch klar das es z.b. an toiletten türklinken, seifenspendern........ nur so vor bakterien wimmelt, aber dennoch muss ich doch nicht mir voller absicht nochmal extra einen haufen ( im wahrsten sinne des wortes) oben drauf setzen, oder? das wäre ja das gleiche als würde ich sagen...... och ok es gibt sooooo viele leute die neben das klo pinkeln, da pinkel ich doch mal extra auf die klo brille....... macht ja nix, ist ja eh schon urin dran.
Das ist mir auch schon aufgefallen, warum ist das wohl so? Naja, große Leute gehen ja jetzt auch nicht gern im Kaufhaus. Vielleicht der Wohlfühlfaktor?Liane hat geschrieben: meine Erfahrung mit 2 Babys/Kindern die abgehalten wurden und werden ist die, das die ihr großes Geschäft sprich Stuhlgang zu 99% zu Hause erledigen. Die machen eher selten in fremder Umgebung ihr großes Geschäft.
und ich glaube, dass ein grossteil der mamas weltweit gar keine windeln benutztisabelladonna hat geschrieben: und verwende wie wahrscheinlich fast jede mama ganz normale einmal windeln.
liebe grüsse isabelladonna

oh toll! Wie die Asiaten das wohl machen? ... Ich meine sie wohnen evt. ja auch in eine Industrienation.sanja hat geschrieben:ich hab erst letzte woche asiatische turisten mit kleinem laufling gesehen, der eine schlitzhose anhatte
nunja wobei es ja klar sein müßte das ein Waschbecken in toilettennäheInkling hat geschrieben:......
Für mich ist ein Waschbecken vorrangig ein Waschbecken, genauso, wie ein Kochtopf vorrangig ein Kochtopf ist und kein Pinkeltopf, auch wenn man ihn auswaschen kann.
Gerade bei Dingen, die die Gesellschaft (leider) nicht als normal akzeptiert, bin ich lieber vorsichtiger und eine Extraportion rücksichtsvoll.
Und nur, weil irgendwas anderes NOCH ekliger, oder jemand anderes NOCH rücksichtsloser, ist das doch kein Argument?
Insofern, auch wenn ich die Art und den Stil nicht unbedingt befürworte, inhaltlich kann ich die Gedanken der Threadstarterin nachvollziehen (zumindest ansatzweise).