"Er bekommt jetzt seinen Zaubertrank."
Meine Mutter, die sieht, wie aus einem jammerigen, quengeligen Kind ein überaus glückliches wird.
Eure schönsten Kommentare zum Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Eure schönsten Kommentare zum Stillen
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Heute im Schwimmbad hatten wir ein kleines Gespräch mit einer anderen Mama mit Baby. Erst geh ich mit Schäfchen raus und stille(am Beckenrand stehen Bänke), dann hüpfen wir nochmal kurz ins Becken. Dann geht sie mit Baby raus und stillt. Derweil sind wir dann gegangen, ich verabschiedete mich mit einem Grinsen auf sie und das schmatzende Baby und sie grinste zurück und sagte: "Futterzeit
".
Kein direkter Kommentar von außen, aber eine so schöne und natürliche Situation, wie ich sie nicht oft erlebe- schön, so sollte es sein
Kein direkter Kommentar von außen, aber eine so schöne und natürliche Situation, wie ich sie nicht oft erlebe- schön, so sollte es sein
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
- Anakinre
- ist gern hier dabei
Mein Kleiner hat die Angewohnheit, immer an unmöglichsten Orten gestillt werden zu wollen 
Darum haben wir mal im Bushäuschen gestillt, als sich eine ältere Frau zu uns setze und meinte zu Mini "Das ist aber schön, dass du an die Brust darst. Wie kuschelig"
Fand ich süß.
Darum haben wir mal im Bushäuschen gestillt, als sich eine ältere Frau zu uns setze und meinte zu Mini "Das ist aber schön, dass du an die Brust darst. Wie kuschelig"
Fand ich süß.
mit Sternchen im Herzen, großem Bruder (07/11), kleiner Schwester (04/14) und Baby im Tuch (09/19)