Puzzlematten

Moderatoren: Toony, Momolina

AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Puzzlematten

Beitrag von AnnaH »

Mit Katzen würd ichs mir zweimal überlegen mit den Matten. Die eignen sich hervorragend zum Krallenwetzen und dran rumnagen. Und hinterher sind überall die kleinen "spähnen"
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
MaMaNo
Mod a.D.

Beitrag von MaMaNo »

Muemmie hat geschrieben:
Das ist schon richtig. Um eine Spieleinsel geht es mir auch gar nicht-im Wohnzimmer sind eh schon überall Sachen vom Zwerg. Nur unsere Katzen finden solche Plätzchen so toll zum Krallen wetzen, schlafen, putzen...und ich habe keine Lust 10mal am Tag den Teppich abzusaugen :mrgreen: Unsere Katzen haaren nämlich gewaltig :roll:
Oookeeeee. Verstehe!
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Muemmie hat geschrieben:.....aber wenn die Matten ja auch solch Fussel- bzw. Dreckfänger sind.... Ich stehe wieder am Anfang :mrgreen: :wink:
Also bei uns irgendwie nicht. Sie liegen im Kinderzimmer und da sind höchstens Flusen, weil wir da nicht essen, aber ich find überhaupt nicht, dass die Dreck anziehen....
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Unsere Tochter hat in die Zähne der Puzzlematten hineingebissen. Außerdem fand ich sie, wie einige andere hier auch, zum Staubsaugen sehr unpraktisch. Wir hatten zeitweise auch eine Yogamatte auf dem Boden liegen. Die fand ich weitaus praktischer. Schnell zusammengerollt ist sie auch. Die Rolle lässt sich nicht ganz so platzsparend verstauen wie ein Stapel Puzzlemattenteile, aber das empfand ich nicht als großen Nachteil.
EliseG
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EliseG »

Ich hatte die Matten beim Großen sehr gerne, er hat auch viel damit herumgespielt und dran gekaut. Naja, beim Kleinen wollte ich sie auch wieder, eben auch kalter Laminat und so, dann hab ich mal ein bissl gegoogelt und nicht so erfreuliche Sachen erfahren: Inzwischen sind die Dinger in manchen Ländern in der EU sogar ganz vom Markt genommen worden! Ich hab mich inzwischen mit normalen Baumwollteppichen angefreundet.....
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“