ich musste beim lesen gestern abend auch gleich an dich debnkenMoehrchen hat geschrieben:Ha! Da haben wir´s doch! Das ist doch einer dieser Atta-Extrawünsche, weshalb mein Standard-DidyTai knapp 4 Wochen für die Fertigstellung benötigt! Wusst ich´s doch!![]()
Sieht toll aus! Wer hätte nicht gern ein absolutes Unikat! Mitfreu!
Pfau goes Didytai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Pfau goes Didytai
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ach wie schööööööön. es freut mich, dass sie dir deinen herzenswunsch erfüllt haben 
glg jackie
- Noek
- ist mit Leidenschaft dabei
der schaut wirklich wunderschön aus
ganz viel spass und freude damit
ganz viel spass und freude damit
- gaurangi
ähm, also der Pfau wurde schon länger mal genäht, er hatte bloss so ewig lange, bis er den Weg in die Alpen gefunden hat und dann hat er sich noch kurz verflogen und bei Luema Halt gemachtfruba hat geschrieben:ich musste beim lesen gestern abend auch gleich an dich debnkenMoehrchen hat geschrieben:Ha! Da haben wir´s doch! Das ist doch einer dieser Atta-Extrawünsche, weshalb mein Standard-DidyTai knapp 4 Wochen für die Fertigstellung benötigt! Wusst ich´s doch!![]()
Sieht toll aus! Wer hätte nicht gern ein absolutes Unikat! Mitfreu!
ich glaub ich darf das hier garnicht so öffentlich sagenjackie-brown hat geschrieben:ach wie schööööööön. es freut mich, dass sie dir deinen herzenswunsch erfüllt haben
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
(Es sei denn sie wolle ihn dereinst an eine reiche Russin verkaufen um ihr Studium zu finanzieren )
gaurangi, warst du modell oder fotografin? klingt wie fotografin.
aber vielleicht sollte ich erst mal die 3 seiten lesen, bevor ich frage
der ddt sieht super aus (und du auch, tolle figur!)
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- gaurangi
beim ersten Shooting im Sommer war meine Kleine Modell. Sie ist nun auch auf der neuen Werbung und ev. in der neuen Anleitung (die dann irgendwann mal rauskommen wird) zu sehen. Danach wollte DD noch Fotos, die 'aus dem Leben gegriffen' sind. Und so gab es dann im Spätsommer noch ein 2. Shooting mit Luema, ihren Kindern und meiner Tochter und ich durfte dabei die Fotos machen. Ich selber stand aber nie Modell (zumindest nicht für DD
)
Bei dem 2. Shooting ist zum Beispiel das Bild mit dem Pferd entstanden.
Vielleicht sollten wir euch mal Fotos vom Shooting zeigen. Ich frag mal nach, ob das ok ist...
Vielleicht sollten wir euch mal Fotos vom Shooting zeigen. Ich frag mal nach, ob das ok ist...
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
tooooodschick!
da habt ihr ein tolles unikat. als ddt gefällt er mir sogar besser als tuch
da habt ihr ein tolles unikat. als ddt gefällt er mir sogar besser als tuch
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Lösche Benutzer 5914
Wow, das sieht wirklich toll aus
Und hoffentlich hast du niemandem bei DD von deinem Toscana-Ellipsen-Traum erzählt
Und hoffentlich hast du niemandem bei DD von deinem Toscana-Ellipsen-Traum erzählt
-
Moehrchen
Au ja! Das wäre schön!gaurangi hat geschrieben:beim ersten Shooting im Sommer war meine Kleine Modell. Sie ist nun auch auf der neuen Werbung und ev. in der neuen Anleitung (die dann irgendwann mal rauskommen wird) zu sehen. Danach wollte DD noch Fotos, die 'aus dem Leben gegriffen' sind. Und so gab es dann im Spätsommer noch ein 2. Shooting mit Luema, ihren Kindern und meiner Tochter und ich durfte dabei die Fotos machen. Ich selber stand aber nie Modell (zumindest nicht für DD)
@fruba: Danke fürs Anteil nehmen!
Alle haben einen, nur ich nicht!

- gaurangi
kannst dich trösten, ich habe 3,5 Monate drauf gewartet