Pfau goes Didytai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Pfau goes Didytai

Beitrag von fruba »

Moehrchen hat geschrieben:Ha! Da haben wir´s doch! Das ist doch einer dieser Atta-Extrawünsche, weshalb mein Standard-DidyTai knapp 4 Wochen für die Fertigstellung benötigt! Wusst ich´s doch! :lol:

Sieht toll aus! Wer hätte nicht gern ein absolutes Unikat! Mitfreu! :D
ich musste beim lesen gestern abend auch gleich an dich debnken :-D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

ach wie schööööööön. es freut mich, dass sie dir deinen herzenswunsch erfüllt haben :mrgreen:
glg jackie
Noek
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Noek »

der schaut wirklich wunderschön aus
ganz viel spass und freude damit
gaurangi

Beitrag von gaurangi »

fruba hat geschrieben:
Moehrchen hat geschrieben:Ha! Da haben wir´s doch! Das ist doch einer dieser Atta-Extrawünsche, weshalb mein Standard-DidyTai knapp 4 Wochen für die Fertigstellung benötigt! Wusst ich´s doch! :lol:

Sieht toll aus! Wer hätte nicht gern ein absolutes Unikat! Mitfreu! :D
ich musste beim lesen gestern abend auch gleich an dich debnken :-D
ähm, also der Pfau wurde schon länger mal genäht, er hatte bloss so ewig lange, bis er den Weg in die Alpen gefunden hat und dann hat er sich noch kurz verflogen und bei Luema Halt gemacht :D Plädiere für Unschuld :mrgreen:

jackie-brown hat geschrieben:ach wie schööööööön. es freut mich, dass sie dir deinen herzenswunsch erfüllt haben :mrgreen:
ich glaub ich darf das hier garnicht so öffentlich sagen :oops: :oops: Der Pfau ist nicht mein Herzeswunsch, das ist bloss grad so gekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich ihn überhaupt will und dachte dann: 'naja, kannst ihn ja mal als ddt nehmen.' Damals wusste ich ja noch nicht, dass die Pfauen eigentlich nicht vernäht werden. Ist also mehr Zufall, dass ich nun so ein Unikat hab. Mein Herzenswunsch wären Toskana Ellipsen mit Alpaka :mrgreen: :mrgreen:
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

(Es sei denn sie wolle ihn dereinst an eine reiche Russin verkaufen um ihr Studium zu finanzieren )
:lol:

gaurangi, warst du modell oder fotografin? klingt wie fotografin.
aber vielleicht sollte ich erst mal die 3 seiten lesen, bevor ich frage :oops:

der ddt sieht super aus (und du auch, tolle figur!)
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
gaurangi

Beitrag von gaurangi »

beim ersten Shooting im Sommer war meine Kleine Modell. Sie ist nun auch auf der neuen Werbung und ev. in der neuen Anleitung (die dann irgendwann mal rauskommen wird) zu sehen. Danach wollte DD noch Fotos, die 'aus dem Leben gegriffen' sind. Und so gab es dann im Spätsommer noch ein 2. Shooting mit Luema, ihren Kindern und meiner Tochter und ich durfte dabei die Fotos machen. Ich selber stand aber nie Modell (zumindest nicht für DD ;) )
Bei dem 2. Shooting ist zum Beispiel das Bild mit dem Pferd entstanden.

Vielleicht sollten wir euch mal Fotos vom Shooting zeigen. Ich frag mal nach, ob das ok ist...
Bild
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

tooooodschick!
da habt ihr ein tolles unikat. als ddt gefällt er mir sogar besser als tuch 8)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wow, das sieht wirklich toll aus
Und hoffentlich hast du niemandem bei DD von deinem Toscana-Ellipsen-Traum erzählt
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

gaurangi hat geschrieben:beim ersten Shooting im Sommer war meine Kleine Modell. Sie ist nun auch auf der neuen Werbung und ev. in der neuen Anleitung (die dann irgendwann mal rauskommen wird) zu sehen. Danach wollte DD noch Fotos, die 'aus dem Leben gegriffen' sind. Und so gab es dann im Spätsommer noch ein 2. Shooting mit Luema, ihren Kindern und meiner Tochter und ich durfte dabei die Fotos machen. Ich selber stand aber nie Modell (zumindest nicht für DD ;) )
Bei dem 2. Shooting ist zum Beispiel das Bild mit dem Pferd entstanden.

Vielleicht sollten wir euch mal Fotos vom Shooting zeigen. Ich frag mal nach, ob das ok ist...
Au ja! Das wäre schön!

@fruba: Danke fürs Anteil nehmen! :D Wahrscheinlich nerve ich schon alle, aber ich will will willl das Teil endlich haben! :oops:
Alle haben einen, nur ich nicht! Bild
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
gaurangi

Beitrag von gaurangi »

kannst dich trösten, ich habe 3,5 Monate drauf gewartet ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“