Tragen und Stillen macht uns zu Aussenseitern

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Nadine144
hat viel zu erzählen

Re: Tragen und Stillen macht uns zu Aussenseitern

Beitrag von Nadine144 »

Ja, versuche es echt mal mit ner Stillgruppe... da findest Du echt eher Gleichgesinnte als bei der Kirche...
Liebe Grüße,
Nadine mit den Zwillis (07/08) & Riesen-Kuschelzwerg (04/12)
Clauwi Trageberaterin GK 02/13, MK 05/13
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Hallo Jenny!

Ich wusste doch, dass mir der junge Mann auf Deinem Avatar-Bild bekannt vorkommt! Schön, dass Du hier bist! :D

Ehrlicherweise hätte ich NIEMALSNICHT daran gedacht, so einen Post hier von Dir zu lesen. Und das ist ganz positiv gemeint. Du bist super-sympathisch und es fühlt sich bei Euch alles stimmig und natürlich an!

Unser Landrat a.D. hat immer gesagt: Net kalle, donn! Und das würde ich auch sagen. Erklär Dich nicht, mach einfach, das passt schon! Und wenn es nicht passt, hat es nicht sein sollen.

Ich ernte hier auch öfter mal dusselige Kommentare, aber noch mehr positives Feedback! Lass Dich durch dumme Kommentare nicht verunsichern, es ist schließlich Euer Weg und nicht der der Leute, die meinen ihn kommentieren zu müssen. :D

Und SuT-Mamis in unserer Ecke gibt es schon paar, erst recht, wenn man die umliegenden "Gemeinden" wie Düsseldorf und Gladbach miteinbezieht.
Wo Du mich findest weißt Du ja. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
isyisy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isyisy »

In Neuss gibts das Stillcafe im Etienne, dienstags 9.30-11.30 und donnerstags 14-16. In Dormagen gibts montags vormittags eine AFS-Stillgruppe, die allerdings jetzt auch Ferien macht :wink:
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)

Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“