Hat es schon wer bestellt? Freue mich auf Tragebilder!
Didymos Indio April
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Indio April
Bin gespannt, wie es in echt aussieht. Hatte mir so sehr ein buntes Indio gewünscht, aber auf den Bildern kommt es mal wieder nicht so besonders rüber. Kann es mir aber in der Farbkombi wirklich gut vorstellen. Das Indio chinablau z.B. hat mich irl einfach umgehauen, auf den Bildern bei DD war es eher 'normal'. Denke, das könnte bei diesem hier so ähnlich sein und es ist endlich mal was für Jungs-Mamas (oder für Paps
).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Hmmm, ich hab demnächst zwei Jungs und hab trotzdem das Scilla!?nooni hat geschrieben:GENAU das habe ich auch gedachtchaosmami hat geschrieben:ich finde es wunderschön
ist das jungs pendant zum scilla
Vielleicht finde ich auch einen April-Sling toll... *überleg*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich finde es auch schöööön. ich liebe indios. sling ist eine tolle idee. soll ich uns morgen ein 4er holen?friedrichdergrosse hat geschrieben:Mir gefällt es sehr! Ich glaube daraus hätte ich gerne einen Sling! Hat jemand Lust sich ein Tuch zu teilen??
glg jackie
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Wollte ja meinen Jim mit Löchern gegen ein Stendahl umtauschen aber da ich schon seit einiger Zeit ein Indio ultramarin suche und mir keiner eins angeboten hat tausche ich gegen das Indio um.
Bin gespannt -schein ja ähnlich zu sein, das ultramarin hat ja auch einen grünen Faden drin (hat ein Teil aus den Glückspäckchen).
VG
Bin gespannt -schein ja ähnlich zu sein, das ultramarin hat ja auch einen grünen Faden drin (hat ein Teil aus den Glückspäckchen).
VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich hab ja ein wenig die Vermutung, dass es heller sein könnte als auf dem Foto. Dunkelblau ist ja nicht wirklich eine Frühlingsfarbe. Also vielleicht das Primavera-Grün mit einem leuchtenden Blauton? Vielleicht etwas türkisstichig? Bin echt gespannt! Bestellt hab ich es allerdings nicht, ich warte auf eure Tragefotos *g*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
So eins gab es doch irgendwie schonmal, ein echt älteres, wie hieß das denn nur...
meine Sache ist es nicht, aber die Indios generell nicht sooo - bzw. ich mag keine BW- und Wollindios, nur Leinen oder Seide
meine Sache ist es nicht, aber die Indios generell nicht sooo - bzw. ich mag keine BW- und Wollindios, nur Leinen oder Seide
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- 2girls5boys
.....für mich schaut es aus wie das Ultramarin, nur vielleicht einen touch dunkler im Blauton und der Faden vom Grünton ist dicker oder zweifädig!!!????
Überleg auch schon eines zu bestellen, ein Blaues Indio "fehlt" noch....
Überleg auch schon eines zu bestellen, ein Blaues Indio "fehlt" noch....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- *Melli*
Ja, mich erinnert es auch ans Ultramarin oder das Leo Türkis, deshalb bestelle ich es wohl nicht. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein zum Glück nichts für mich! 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.