Didymos Indio April

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Didymos Indio April

Beitrag von rhapsody »

Bin gespannt, wie es in echt aussieht. Hatte mir so sehr ein buntes Indio gewünscht, aber auf den Bildern kommt es mal wieder nicht so besonders rüber. Kann es mir aber in der Farbkombi wirklich gut vorstellen. Das Indio chinablau z.B. hat mich irl einfach umgehauen, auf den Bildern bei DD war es eher 'normal'. Denke, das könnte bei diesem hier so ähnlich sein und es ist endlich mal was für Jungs-Mamas (oder für Paps :wink: ).
Hat es schon wer bestellt? Freue mich auf Tragebilder!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

nooni hat geschrieben:
chaosmami hat geschrieben:ich finde es wunderschön
ist das jungs pendant zum scilla
GENAU das habe ich auch gedacht :-)
Hmmm, ich hab demnächst zwei Jungs und hab trotzdem das Scilla!? :lol: Soll das jetzt heißen, dass ich das Indio April unbedingt brauche? Ich finde es farblich total toll, aber irgendwas hält mich davon ab, es zu bestellen... :? Ich geh nochmal in mich...

Vielleicht finde ich auch einen April-Sling toll... *überleg*
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

friedrichdergrosse hat geschrieben:Mir gefällt es sehr! Ich glaube daraus hätte ich gerne einen Sling! Hat jemand Lust sich ein Tuch zu teilen??
ich finde es auch schöööön. ich liebe indios. sling ist eine tolle idee. soll ich uns morgen ein 4er holen?
glg jackie
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Wollte ja meinen Jim mit Löchern gegen ein Stendahl umtauschen aber da ich schon seit einiger Zeit ein Indio ultramarin suche und mir keiner eins angeboten hat tausche ich gegen das Indio um.

Bin gespannt -schein ja ähnlich zu sein, das ultramarin hat ja auch einen grünen Faden drin (hat ein Teil aus den Glückspäckchen).

VG
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich hab ja ein wenig die Vermutung, dass es heller sein könnte als auf dem Foto. Dunkelblau ist ja nicht wirklich eine Frühlingsfarbe. Also vielleicht das Primavera-Grün mit einem leuchtenden Blauton? Vielleicht etwas türkisstichig? Bin echt gespannt! Bestellt hab ich es allerdings nicht, ich warte auf eure Tragefotos *g*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

So eins gab es doch irgendwie schonmal, ein echt älteres, wie hieß das denn nur...
meine Sache ist es nicht, aber die Indios generell nicht sooo - bzw. ich mag keine BW- und Wollindios, nur Leinen oder Seide ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

mich erinnerts an meine aqua wellen...irgendwie :roll:
glg jackie
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

.....für mich schaut es aus wie das Ultramarin, nur vielleicht einen touch dunkler im Blauton und der Faden vom Grünton ist dicker oder zweifädig!!!????

Überleg auch schon eines zu bestellen, ein Blaues Indio "fehlt" noch.... :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Ja, mich erinnert es auch ans Ultramarin oder das Leo Türkis, deshalb bestelle ich es wohl nicht. :|
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Nein zum Glück nichts für mich! :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“