Wo gibt es günstige TT ???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wo gibt es günstige TT ???
Ähm, gabs das bei DD schon immer?
Auch ich wußte das nicht, das die gebrauchte TT verkaufen.
Auch ich wußte das nicht, das die gebrauchte TT verkaufen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Hää??
Jibbet dat schon immer?
Aber gefragt habe ich mich schon oft, was die wohl mit den vielen zurück gesandten Tüchern machen. So viele Mitarbeiterinnen mit Bedarf können sie ja auch kaum haben.
Jibbet dat schon immer?
Aber gefragt habe ich mich schon oft, was die wohl mit den vielen zurück gesandten Tüchern machen. So viele Mitarbeiterinnen mit Bedarf können sie ja auch kaum haben.
- antje143
- Mod a.D.
Johamma hat geschrieben:Hää??
Jibbet dat schon immer?
aber nun wird es da wohl weniger geben,wenn wir es nun wissen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Thia
- alter SuT-Hase
Die Seite gibts schon länger, ja, hab sie früher schon gesehen. Ich finde sie für die Leute, die echt ein 2nd Hand brauchen, weil sie sich anders ein Tuch nicht leisten können, sehr super!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Gebrauchte und günstige Tücher gibt es immer wieder mal.
Ich hab mir jetzt erst ne Katja gekauft um €10 inkl (Gr.6) und auch schon mal ein Indio blau um €25 inkl (Gr.6). Das sind zwar meist Leute die nicht ganz so viel Ahnung haben vom Wert, aber auch das gibt es! Meine Schwester hat auch ein Indio natur damals zur Geburt geschenkt bekommen und nie benutzt. Die würd es auch für ein paar Euro verkaufen, wenn es nicht ein Geburtsgeschenk gewesen wär. Derzeit kann sie sich noch nicht trennen. Und mittlerweile weiß sie ja durch die TT-Sucht ihrer Schwester, das sie das Tuch nicht verschenken wird!
Solche Schnäppchen gibt es ab und an mal. Wenn man nicht unbedingt eine bestimmte Farbe haben will, geht das alles! Das einzige was man braucht ist Zeit!
Ich hab mir jetzt erst ne Katja gekauft um €10 inkl (Gr.6) und auch schon mal ein Indio blau um €25 inkl (Gr.6). Das sind zwar meist Leute die nicht ganz so viel Ahnung haben vom Wert, aber auch das gibt es! Meine Schwester hat auch ein Indio natur damals zur Geburt geschenkt bekommen und nie benutzt. Die würd es auch für ein paar Euro verkaufen, wenn es nicht ein Geburtsgeschenk gewesen wär. Derzeit kann sie sich noch nicht trennen. Und mittlerweile weiß sie ja durch die TT-Sucht ihrer Schwester, das sie das Tuch nicht verschenken wird!
Solche Schnäppchen gibt es ab und an mal. Wenn man nicht unbedingt eine bestimmte Farbe haben will, geht das alles! Das einzige was man braucht ist Zeit!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
-
Janinonah
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallöle,
und im quoka.de gibts auch immer mal wieder Schnäppchen. Das ist zwar eigentlich regional, aber ich geb nie was ein in die Umkreissuche. Wenns dann weiter weg ist als ich fahren kann, frag ich einfach an wegen Versand. Machen die meisten.
Gut erhaltene DD-Tücher bekommst Du mit Geduld und ohne Modellwunsch sicher bis 40 Euro.
und im quoka.de gibts auch immer mal wieder Schnäppchen. Das ist zwar eigentlich regional, aber ich geb nie was ein in die Umkreissuche. Wenns dann weiter weg ist als ich fahren kann, frag ich einfach an wegen Versand. Machen die meisten.
Gut erhaltene DD-Tücher bekommst Du mit Geduld und ohne Modellwunsch sicher bis 40 Euro.
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- mellmull
- Power-SuTler
Ich kenne sogar Leute, die haben ein Tuch auf dem Flohmarkt für 2.- Euro gekauft. Da die Besitzer den Wert nicht kannten. Was es war, weiß ich nicht mehr. Glaub ne Lisa oder ne Katja mind. Gr. 4.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich weiß von 6er bären für 5€ aufm flohmarkt...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- UnschuldsEngerl
Die hätt ich auch gern!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
- Carmen79