Haushalt mit Tragling

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Pumafuss
hat viel zu erzählen

Re: Haushalt mit Tragling

Beitrag von Pumafuss »

Habs als sie ganz klein war auch im Tuch vorne gemacht (Wickelkreuztrage). Ist aber echt nicht ohne, wenn man die Wäsche mit ausgestreckten Armen zusammenlegen muss! :D

Jetzt pack ich sie mir in den Ergo, bzw. seit neuestem Manduca - einfach herrlich, weil sie dabei immer einpoft oder total zufrieden an nem Kochlöffel rumkaut :mrgreen:
Bild
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Haushalt mit Tragling

Beitrag von Flixi99 »

Danke für Eure Antworten. Ich bin schon kräftig am Rucksack üben - hab aber dabei immer Angst, das mir das Kind runterfällt.....

Wegen dem ständigen bücken: Ich habe ja noch2 Große und wenn ich bei denen z.B. die Kinderzimmer saugt muß ich noch massig Kleinteile von Lego und Playmobil aufsammeln, bevor ich starten kann.....

Ich würd auch mit den Großen gerne ab und zu mal wieder selbst Lego bauen....aber den Kleinen im Zimmer rumkrabbeln lassen ist nix mit den vielen Kleinteilen - aber vielleicht klappt das auch auf dem Rücken - allerdings hocke ich da ja auf dem Boden und muß mich auch bücken und in den Kisten rumwühlen um die entsprechenden Teile zu finden....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Trageforum“