Hast du dir dafür eine spezielle App geholt? Ich könnte mir auch vorstellen, dann wieder mehr zu lesen. So ists halt in den freien Minuten, Insta, SUT oder Whatsapp, dass mich fesselt.BSL hat geschrieben: 19.01.2026, 22:51 Genau ich habs auf dem Handy gelesen. Ja ist irgendwie klein der Bildschirm. Aber bei mir war es so, dass ich dann halt auch jede freie Minute einfach gelesen hab. Weil ich kein Buch oder reader oder so extra holen musste. Handy hab ich ja eh fast immer einstecken. Und so liest es sich auch alles schnell weg![]()
Ich meine von der Serie habe ich in nem Serien/Filmpodcast gehört im "startet demnächst Schnelldurchlauf" und war sold bei der Beschreibung "gay, sport, sexy". Ich bin da einfach gestrickt!![]()
Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Und zurück zum Thema: ich hab heute mit The Morning Show gestartet. Und die ersten Folgen schauen vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Es fesselt schon mal.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich lese gerne mit der App "Pocketbook" oder auch mit "Adobe Digital Editions". Mittlerweile hab ich auch die Kindle-App, darin liest es sich aus meiner Sicht auch gut. Der Lese-Bereich der Onleihe gefällt mir seit ein paar Jahren nicht mehr.Igerl hat geschrieben: 19.01.2026, 23:05Hast du dir dafür eine spezielle App geholt? Ich könnte mir auch vorstellen, dann wieder mehr zu lesen. So ists halt in den freien Minuten, Insta, SUT oder Whatsapp, dass mich fesselt.BSL hat geschrieben: 19.01.2026, 22:51 Genau ich habs auf dem Handy gelesen. Ja ist irgendwie klein der Bildschirm. Aber bei mir war es so, dass ich dann halt auch jede freie Minute einfach gelesen hab. Weil ich kein Buch oder reader oder so extra holen musste. Handy hab ich ja eh fast immer einstecken. Und so liest es sich auch alles schnell weg![]()
Ich meine von der Serie habe ich in nem Serien/Filmpodcast gehört im "startet demnächst Schnelldurchlauf" und war sold bei der Beschreibung "gay, sport, sexy". Ich bin da einfach gestrickt!![]()
![]()
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Nachtblau
- SuT-Legende
Ich les ja seit Jahren nur noch im Hobbybereich. Verlegtes hatte ich ewig nicht mehr in der Hand.
Mich hat der Mann gerade zum "One Pice"-Gucken überredet. Die Alternative war "Fallout", was wir dann wohl danach gucken.
Mich hat der Mann gerade zum "One Pice"-Gucken überredet. Die Alternative war "Fallout", was wir dann wohl danach gucken.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Danke für den Hinweis zu HIP!
Ich habe jetzt nochmal alle Staffeln geschaut und habe festgestellt, dass ich die vierte auch noch nicht kannte.
Das Ende der aktuellen Staffel hat mir nicht gefallen
Aber sonst wars toll!
Hat jemand einen Tipp, was ich als nächstes schauen könnte? Ich habe ein Netflix-Abo, sonst kommen nur Mediatheken infrage.
Es muss so "leicht" sein, dass ich dabei stricken kann (und aufs Strickzeug schauen). Und gleichzeitig aber nicht total seicht. Nichts zu Spannendes oder Gruseliges. Ich hätte Lust auf so was wie z. B. Downton Abbey, Jane the Virgin, Superstore, Pörni (um mal verschiedenste Genres zu nennen
), irgendwas mit sympathischen Figuren und nett.
Ich habe jetzt nochmal alle Staffeln geschaut und habe festgestellt, dass ich die vierte auch noch nicht kannte.
Das Ende der aktuellen Staffel hat mir nicht gefallen
Hat jemand einen Tipp, was ich als nächstes schauen könnte? Ich habe ein Netflix-Abo, sonst kommen nur Mediatheken infrage.
Es muss so "leicht" sein, dass ich dabei stricken kann (und aufs Strickzeug schauen). Und gleichzeitig aber nicht total seicht. Nichts zu Spannendes oder Gruseliges. Ich hätte Lust auf so was wie z. B. Downton Abbey, Jane the Virgin, Superstore, Pörni (um mal verschiedenste Genres zu nennen
2016 und 2019
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Zum knitflixen (it's a thing!!) schaue ich gerade Younger, das ist aber definitiv seicht. Ich mag es gerade deswegen!clairdelune hat geschrieben: 30.01.2026, 20:37 Danke für den Hinweis zu HIP!
Das Ende der aktuellen Staffel hat mir nicht gefallenAber sonst wars toll!
Es muss so "leicht" sein, dass ich dabei stricken kann (und aufs Strickzeug schauen). Und gleichzeitig aber nicht total seicht. Nichts zu Spannendes oder Gruseliges. Ich hätte Lust auf so was wie z. B. Downton Abbey, Jane the Virgin, Superstore, Pörni (um mal verschiedenste Genres zu nennen), irgendwas mit sympathischen Figuren und nett.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Ergänzung: sehr gerne habe ich auch Coming of age Seien wie Sex Education, Young Royals, Heartstopper geschaut.
2016 und 2019
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Ich habe younger gerade durch. Sehr seicht, einzelne Staffeln hab ich vorgespult. Aber total okay.
Gerade schau ich Bridgeton.
Auf Netflix fand ich noch Parenthood gut, dass geht auch ganz gut nebenher.
Gerade schau ich Bridgeton.
Auf Netflix fand ich noch Parenthood gut, dass geht auch ganz gut nebenher.
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Danke, ich habe gerade mal die ersten drei Folgen getestet, hm ja könnte was sein. Ich finds gut, dass die Folgen so kurz sind.FloppyDisc hat geschrieben: 30.01.2026, 20:40 Zum knitflixen (it's a thing!!) schaue ich gerade Younger, das ist aber definitiv seicht. Ich mag es gerade deswegen!
Bridgerton hatte mich bei der ersten Staffel nicht gecatcht, und Parenthood habe ich schon geschaut.
Über noch weitere Ideen freue ich mich
2016 und 2019
-
muh
- alter SuT-Hase
Bei uns schaut die ganze Familie 7 vs wild - mittlerweile Staffel 4. Ich mag sonst keine Reality Formate aber da bin ich rein gekippt.
2011
2013
2017
2013
2017