suuuuper!Nachtfrau hat geschrieben: Ich war 19!
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
suuuuper!Nachtfrau hat geschrieben: Ich war 19!

Ich finde diesen Artikel einfach nur katastrophal. Da werden Dinge geschrieben, die jeglicher Realität entbehren. Frage mich wer den gesponsort hat. Allerdings sehe ich es ebenfalls so, Frauen die Stillen werden eher komisch angeschaut als andersrum. Vielleicht ist das einfach nur in unserer Gegend so. In meiner Rübi haben schätzungsweise 75% der Frauen nicht gestillt.Tato hat geschrieben:Wow, bin gerade nur schockiert... Warum muss ich auch immer jeden Sch... lesenWovon spricht die Dame, ich empfinde eher das Gegenteil als Realität, Stillen wird viiel zu wenig gefördert...
http://www.zeit.de/2012/18/Mutter-Baby- ... 1#comments
Ich saß mit meiner Großen in einem Cafe und hab ihr ein Fläschchen gegeben. Kam eine andere Mutter, blieb vor mir stehen und fängt an mich zu beschimpfen wieso ich meinem aaaaaaaarmen Baby das Fläschchen gebe und nicht stille. Als ich dann gesagt habe, dass 12 Wochen abgepumpt hab und es halt eben dumm gelaufen ist, hat sie gemeint ich wäre nur willensschwach gewesen.Thalia hat geschrieben: Frauen die Stillen werden eher komisch angeschaut als andersrum. .