Kirschblüten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DD sich die Kundschaft entgehen lässt und ausschließlich in Seide weben lässt (und dann auch noch "nur" Wildseide, die nochmal teurer ist)... da wird es sicher auch ein reines BW-Tuch geben...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kirschblüten
Es gibt ganz sicher ein BW Tuch ! 
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Wie sicher ist das ''sicher''? Das wäre natürlich super, jetzt muss es nur noch gefallen 
- Thia
- alter SuT-Hase
Wie gesagt, DD wäre ziemlich doof, wenn sie sich die Kundschaft entgehen lassen, die keine Seidentücher kaufen kann oder will oder darf oder ...Mystiki hat geschrieben:Wie sicher ist das ''sicher''? Das wäre natürlich super, jetzt muss es nur noch gefallen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Also da würd ich auch meinen po drauf verwetten!!!Thia hat geschrieben:Wie gesagt, DD wäre ziemlich doof, wenn sie sich die Kundschaft entgehen lassen, die keine Seidentücher kaufen kann oder will oder darf oder ...Mystiki hat geschrieben:Wie sicher ist das ''sicher''? Das wäre natürlich super, jetzt muss es nur noch gefallenDaher kann ich mir kaum vorstellen, dass die ein Motiv nur um der Seide willen weben...
(aber keines meiner tücher
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
-
Nusserl
- SuT-Legende
im DD tread hat jemand gepostet, dass sie die info hat, dass das kirschblüten tuch aus wildseide sein wird!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Thia
- alter SuT-Hase
Da steht aber nicht, dass es ausschließlich Kirschblüten aus Wildseide geben wird 

-
Nusserl
- SuT-Legende
nein, da hast du recht. vielleicht machen sie es ja wie bei den fischen und schmeissen mehrer versionen auf den markt, dass jede ATTA ein kirschblütentuch ihrer träume bekommtThia hat geschrieben:Da steht aber nicht, dass es ausschließlich Kirschblüten aus Wildseide geben wird
die damen, die auf seide gehofft haben werden eben als erstes bedient
Glücklich mit drei Mädels und Mann
- poison*ivy
- möchten wir nicht mehr missen
Nusserl da haben wir wohl die gleiche Vermutung 
poison*ivy hat geschrieben:Denke das Seidentuch wird deutlisch teurer....
Aber hier eine meine Vermutung zum Mut machen
Wenn es jetzt 120 verschiedene Fischtücher gab... Dann wird doch so ein aufwendiges Blütentuch nicht nur in einer Ausfertigung gewebt werden.
Da gibt es sicher BW, Seide, Leinen, Rami, Kapoke...........................
(Nur sicher nicht auf einmal.. Da heißt es pokern)
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
- Lyra
- alter SuT-Hase
... so langsam geht mir das Warten echt auf den Zünder
und wenn es dann auch noch super teuer werden sollte fänd ich das echt blöd...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.