Kirschblüten

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Thia
alter SuT-Hase
Re: Kirschblüten

Beitrag von Thia »

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DD sich die Kundschaft entgehen lässt und ausschließlich in Seide weben lässt (und dann auch noch "nur" Wildseide, die nochmal teurer ist)... da wird es sicher auch ein reines BW-Tuch geben...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Es gibt ganz sicher ein BW Tuch ! :mrgreen:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Wie sicher ist das ''sicher''? Das wäre natürlich super, jetzt muss es nur noch gefallen :)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mystiki hat geschrieben:Wie sicher ist das ''sicher''? Das wäre natürlich super, jetzt muss es nur noch gefallen :)
Wie gesagt, DD wäre ziemlich doof, wenn sie sich die Kundschaft entgehen lassen, die keine Seidentücher kaufen kann oder will oder darf oder ... ;) Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die ein Motiv nur um der Seide willen weben...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

Thia hat geschrieben:
Mystiki hat geschrieben:Wie sicher ist das ''sicher''? Das wäre natürlich super, jetzt muss es nur noch gefallen :)
Wie gesagt, DD wäre ziemlich doof, wenn sie sich die Kundschaft entgehen lassen, die keine Seidentücher kaufen kann oder will oder darf oder ... ;) Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass die ein Motiv nur um der Seide willen weben...
Also da würd ich auch meinen po drauf verwetten!!!
(aber keines meiner tücher :twisted: )
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

im DD tread hat jemand gepostet, dass sie die info hat, dass das kirschblüten tuch aus wildseide sein wird!!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Da steht aber nicht, dass es ausschließlich Kirschblüten aus Wildseide geben wird ;)
Bild Bild Bild
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Thia hat geschrieben:Da steht aber nicht, dass es ausschließlich Kirschblüten aus Wildseide geben wird ;)
nein, da hast du recht. vielleicht machen sie es ja wie bei den fischen und schmeissen mehrer versionen auf den markt, dass jede ATTA ein kirschblütentuch ihrer träume bekommt :lol:
die damen, die auf seide gehofft haben werden eben als erstes bedient
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

Nusserl da haben wir wohl die gleiche Vermutung ;)
poison*ivy hat geschrieben:Denke das Seidentuch wird deutlisch teurer....

Aber hier eine meine Vermutung zum Mut machen ;)

Wenn es jetzt 120 verschiedene Fischtücher gab... Dann wird doch so ein aufwendiges Blütentuch nicht nur in einer Ausfertigung gewebt werden.
Da gibt es sicher BW, Seide, Leinen, Rami, Kapoke...........................
:)
(Nur sicher nicht auf einmal.. Da heißt es pokern :P )
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

... so langsam geht mir das Warten echt auf den Zünder :( und wenn es dann auch noch super teuer werden sollte fänd ich das echt blöd...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“