Mein Mann ist schon Eifersüchtig.Cheetah hat geschrieben:Fruba! Du KANNST einfach kein mann sein!!!!!
Und wenn doch, dann klon dich bitte und komm zu mir![]()
![]()
Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Doch ist ER! Ich hab IHN getroffen. Oder bist Du's etwa, frubafrau?Cheetah hat geschrieben:Fruba! Du KANNST einfach kein mann sein!!!!!
![]()
Nee, nee, fruba ist auch live so ATTA
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja ich wundere mich auch manchmal über mich selbst,... **seufz** aber dann nehme ich mir ein TT und ich wundere mich nicht mehr. ich sollte den Beruf wechseln,...anne_perle hat geschrieben:Doch ist ER! Ich hab IHN getroffen. Oder bist Du's etwa, frubafrau?Cheetah hat geschrieben:Fruba! Du KANNST einfach kein mann sein!!!!!
![]()
Nee, nee, fruba ist auch live so ATTA![]()
Ne frubafrau liest nur mit,.... die kontrolliert immer wo ich mich hier herumgetrieben habe,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich glaub, du wirst von dd bezahlt, so wie du hier werbung machst!!!
natürlich nur in handelsware, der schnöde mammon interessiert dich bestimmt nicht...

natürlich nur in handelsware, der schnöde mammon interessiert dich bestimmt nicht...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
aargh, vergessen:
das tuch IST aber auch zu geil!
das tuch IST aber auch zu geil!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Zm vergleicht die was die Geckos Leinen haben,lässt es sich genauso binden?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Nein nein, ich würde vor Tüchern nicht mehr laufen können in meiner kleinen WohnungMillefiori hat geschrieben:ich glaub, du wirst von dd bezahlt, so wie du hier werbung machst!!!![]()
natürlich nur in handelsware, der schnöde mammon interessiert dich bestimmt nicht...![]()
![]()
Ich habe wirklich recht viele DD Tücher im Stapel, aber ich liebe meinen Leo natur und mein Symphuo genauso,... ich stehe halt auf schöne Farben und Motive,... und bei Fischen werde ich sowieso schwach
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- cocotte
- ist nicht mehr wegzudenken
Mann, Mann, Mann.... ich wette hier kriegen einige Provision von DD... nun gebt es endlich zu!!!!
Im Ernst, ihr könnt einem ja so was von die Nase lang machen mit Euren Goldfischchen. Aber ich hab doch grad erst die Ellipsen Aida gekriegt. Und eigentlich haben mir die Fische doch grundsätzlich nicht gefallen, oder....???
*seufz* Ich mag Leinen-Tücher so gerne - für größere Traglinge einfach klasse (kenne bis jetzt aber nur Leinen-Indios und schätze mal, dass sich Leinen-Jacquard NOCH besser binden lässt). Und die Farbkombi ist wirklich sehr schön und vor allem echt edel . Ich komme immer mehr in Versuchung, mir auch welche zu bestellen, wenn sie denn ab 19.11. wieder da sind........
Im Ernst, ihr könnt einem ja so was von die Nase lang machen mit Euren Goldfischchen. Aber ich hab doch grad erst die Ellipsen Aida gekriegt. Und eigentlich haben mir die Fische doch grundsätzlich nicht gefallen, oder....???
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wenn du nicht schon auf der warteliste stehst, wirst du wahrscheinlich kein glück haben...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ui da bin ich ja froh das ich mich auf die warteliste setzten lassen hab.Ich überleg nur ob ich sie wirklich brauche.