Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von Petrainwien »

Cheetah hat geschrieben:Fruba! Du KANNST einfach kein mann sein!!!!!

Und wenn doch, dann klon dich bitte und komm zu mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Mann ist schon Eifersüchtig. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Und wenn doch, dann klon dich bitte und komm zu mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Doch ist ER! Ich hab IHN getroffen. Oder bist Du's etwa, frubafrau?
Nee, nee, fruba ist auch live so ATTA 8) :lol:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

anne_perle hat geschrieben:

Doch ist ER! Ich hab IHN getroffen. Oder bist Du's etwa, frubafrau?
Nee, nee, fruba ist auch live so ATTA 8) :lol:
Ja ich wundere mich auch manchmal über mich selbst,... **seufz** aber dann nehme ich mir ein TT und ich wundere mich nicht mehr. ich sollte den Beruf wechseln,...

Ne frubafrau liest nur mit,.... die kontrolliert immer wo ich mich hier herumgetrieben habe,... :roll: ich muss schon aufpassen was ich wo schreibe. Da sie ja keine Beiträge hat kommt sie in viele Bereiche nicht rein,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich glaub, du wirst von dd bezahlt, so wie du hier werbung machst!!! :mrgreen:

natürlich nur in handelsware, der schnöde mammon interessiert dich bestimmt nicht... :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

aargh, vergessen:

das tuch IST aber auch zu geil!

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Zm vergleicht die was die Geckos Leinen haben,lässt es sich genauso binden?
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Millefiori hat geschrieben:ich glaub, du wirst von dd bezahlt, so wie du hier werbung machst!!! :mrgreen:

natürlich nur in handelsware, der schnöde mammon interessiert dich bestimmt nicht... :lol: :lol: :lol:
Nein nein, ich würde vor Tüchern nicht mehr laufen können in meiner kleinen Wohnung :D finde die Goldfische sind einfach Kunst. Da ist alles andere egal,... also wie die sich tragen, das sie evtl. mehr Pflege benötigen,...

Ich habe wirklich recht viele DD Tücher im Stapel, aber ich liebe meinen Leo natur und mein Symphuo genauso,... ich stehe halt auf schöne Farben und Motive,... und bei Fischen werde ich sowieso schwach :(
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Mann, Mann, Mann.... ich wette hier kriegen einige Provision von DD... nun gebt es endlich zu!!!! :mrgreen: :wink: :wink:
Im Ernst, ihr könnt einem ja so was von die Nase lang machen mit Euren Goldfischchen. Aber ich hab doch grad erst die Ellipsen Aida gekriegt. Und eigentlich haben mir die Fische doch grundsätzlich nicht gefallen, oder....??? :roll: *seufz* Ich mag Leinen-Tücher so gerne - für größere Traglinge einfach klasse (kenne bis jetzt aber nur Leinen-Indios und schätze mal, dass sich Leinen-Jacquard NOCH besser binden lässt). Und die Farbkombi ist wirklich sehr schön und vor allem echt edel . Ich komme immer mehr in Versuchung, mir auch welche zu bestellen, wenn sie denn ab 19.11. wieder da sind........
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

wenn du nicht schon auf der warteliste stehst, wirst du wahrscheinlich kein glück haben...

Mein Bücherblog

Petrainwien
alter SuT-Hase

Ui da bin ich ja froh das ich mich auf die warteliste setzten lassen hab.Ich überleg nur ob ich sie wirklich brauche. :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“