Zuckerfrei(er) leben!

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Berenike
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Zuckerfrei(er) leben!

Beitrag von Berenike »

Anlässlich des Smoothie rezeptes und meiner Eis-Vorhaben: welche Mix-, Hack-, Pürier-, Smoothiegeräte verwendet ihr so? Ich glaube, nur mit meinem Pürierstab komme ich nicht mehr weit genug...
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Thermomix![emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
suttine

Beitrag von suttine »

Den Standmixer von AL*I.
mit S. (12/2015)
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

Vit*mix. Haben wir uns vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Vitam*x hier auch, nachdem ich mehrer "normale" Standmixer hatte und keiner so recht mit Eis und Mandeln usw. Zurechtkam, habe ich dann vor zwei Jahren investiert
salila
hat viel zu erzählen

Beitrag von salila »

Berenike hat geschrieben:Ja, einzeln kriege ich das. Aber die haben dann die spezielleren Sachen nicht oder doch um einiges teurer. Und irgendwie kaufe ich im Bioladen “um die Ecke“ (ist es ja leider nicht :wink: ) lieber frisches Gemüse, Brot und Kühlprodukte. Aber falls ich es online nicht finde, in einem Shop, der auch die gesuchten Ersatzzucker führt, nehme ich es natürlich mal lokal irgendwo mit. Die Vanillemühle ist auch ein guter Tipp!
Ah okay, ich dachte, du suchst grundsätzlich danach.
Eine gute Seite zum bestellen weiß ich leider nicht, ich kaufe meist alles vor Ort. Wobei ich jetzt auch bestellen irgendwann muss um an diesen Xucker zu kommen, ich halte also auch die Augen offen. :-)

Hier gab es vorhin Eis aus gefrorenen Mango, Bananen und frische Orangen, Limette und Sahne. Mit gemahlener Vanille. [emoji39]
Seit 11/2014 ist unser kleiner Racker am Start!
Seit 07/2018 ist unser neues Wunder dabei!
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

salila hat geschrieben:
Berenike hat geschrieben:Ja, einzeln kriege ich das. Aber die haben dann die spezielleren Sachen nicht oder doch um einiges teurer. Und irgendwie kaufe ich im Bioladen “um die Ecke“ (ist es ja leider nicht :wink: ) lieber frisches Gemüse, Brot und Kühlprodukte. Aber falls ich es online nicht finde, in einem Shop, der auch die gesuchten Ersatzzucker führt, nehme ich es natürlich mal lokal irgendwo mit. Die Vanillemühle ist auch ein guter Tipp!
Ah okay, ich dachte, du suchst grundsätzlich danach.
Eine gute Seite zum bestellen weiß ich leider nicht, ich kaufe meist alles vor Ort. Wobei ich jetzt auch bestellen irgendwann muss um an diesen Xucker zu kommen, ich halte also auch die Augen offen. :-)

Hier gab es vorhin Eis aus gefrorenen Mango, Bananen und frische Orangen, Limette und Sahne. Mit gemahlener Vanille. [emoji39]
Xucker habe ich neulich bei dm gesehen!
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Berenike

Beitrag von Berenike »

Danke. Das sieht ja eher nicht so gut aus für mich. Hat niemand was für unter 500,- in der Küche stehen? An das aldi-Gerät kommt man ja eh nicht ran... Ich will nicht bis Weihnachten mit meinem Eis warten :D
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
Lösche Benutzer 18726

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Ich nutze den Omniblend. Seit 3 Jahren. Bin zufrieden. :D
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Meiner kostete unter 100eu und macht aus gefrorenen Bananen cremiges Eis.
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“