ich freue mich, dass schon so viele reingelesen und positives Feedback hinterlassen haben. Danke schön!
Ganz kurz zur Klärung einiger Fragen: Das Sonderheft ist einzeln zum Preis von 4,90 im Handel und in einer Packung mit einer DVD zum Thema Baby für 8,90 Euro. Wenn ein Kiosk nur die Variante mit DVD hat, kann er die andere auch bestellen ...
Mellmull, Deine Anmerkung zum Trage-Artikel im Hauptheft verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es kommt nicht nur eine Expertin zu Wort, sondern viele Expertinnen und Experten (zwei Ärztinnen, ein Orthopäde, ein Trageberater, eine Diplom-Psychologin, eine Kinderphysiotherapeutin und Kinderärztin ...), und wischiwaschi ist für mich auch was anderes als der erste Text in der ELTERN (zusammen mit Alex' Interview im anderen Heft), der vom Nach-Vorne-Tragen klar abrät.
Auch sonst finde ich dieses Heft übrigens sehr erfreulich. Habt ihr gesehen, dass Cupfeeding und ein Brusternährungsset vorgestellt werden? Und die Titelgeschichte finde ich auch schön in ihrem Plädoyer für einen zugewandten, liebevollen Erziehungsstil, der Konsequenz nicht mit Härte verwechselt ...
Liebe Grüße
Nora