Das ist sehr gut zu wissen, vielen Dank! Das heisst, eigentlich sollten wir einen neuen MM zum Testen haben. Hat wer einen???MM hat geschrieben:I am not a regular member of this forum (and my German is non existant). I noticed per chance that a Mister Mirko mei tai is being tested and reviewed here. I find it quite strange to see this model going around at this present time, as it is a very old model which hasn't been made anymore since 2007. It was the first mei tai model, and in the three year since several changes have been made to the fabric, the way the straps are attached, the size and shape of the body and the headrest. This old version isn't sold anywhere anymore, and even more adjustments to the present model are being developed for testing as we speak.
What the safety is concerned though, I can assure you that the straps are fastened on the inside with multiple triple box stitching. That was the case then and still is now. The 2 rows of stitching you see on the outside are just the finishing of the carrier, they do not make the strenght of it.
TTT V - Bewertungsfred
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: TTT V - Bewertungsfred
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Zhea
- Power-SuTler
Hi
Ich wusste nicht, dass das so ein altes Modell ist. Ich hatte ihn von Ebay und mit den Modellen auf der Webseite verglichen.
Zhea
Ich wusste nicht, dass das so ein altes Modell ist. Ich hatte ihn von Ebay und mit den Modellen auf der Webseite verglichen.
Zhea
-
JuKi
- gehört zum Inventar
Luema hat geschrieben:HUhu JuKI
Danke für die Tests!
Kleine Anmerkung: Der LUeMai ist mit Schaumstoff gepolstert. ABER der Träger ist aus eher dünnem Köper, und das ist bei schweren Kindern nachteilig.
Bist du dir bewusst, dass Du den LueMai verkehrtherum trägst? Die Frösche gehören innen, so wie du jetzt trägst macht die Nackenstütztenbefestigung keinen SinnNur so als Anmerkung.
Hab beides ausprobiert
11kg wiegt mein "zwerg" aktuell....
habe weiter getestet....aber nun so elende Kopfschmerzen, dass ich morgen früh erst weiter einstellen kann.......
Froschi 12/08 und Flöhchen 12/10 & 12/15 on Board
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
ich will ja nich mosern. Aber waren nicht eigentlich 4 Tage zum testen angesetzt. Die Tragen sind jetzt dann schon einen Monat bei dir.
Ist doch schad für die die weiter hinten auf der Liste sind. Dann geht der TTT ja noch gut ein halbes Jahr
Ist doch schad für die die weiter hinten auf der Liste sind. Dann geht der TTT ja noch gut ein halbes Jahr
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
JuKi
- gehört zum Inventar
paket ist doch schon wieder unterwegs....
und sorry...aber ich bin auch nur ne mami, und wenn das Paket direkt in meine Geburtstagsvorbereitungen kommt und ich deswegen die ersten Tage gar nciht testen konnte.....und sonst ständig wegen der SSübelkeit über der Schüssel hing ging es eben nciht anders....
ich habe mich ja schon mehrfach dafür entschuldigt und beate hat glücklcihweise verständnis für meine Situation gehabt und freut sich nun aufs Paket...was jederzeit bei hr eintrudeln wird.....
vielen dank dafür das ich testen durfte und für die die Verständis dafür haben, dass jeder von uns auch nur ein mensch ist und man eben nicht immer alles einhalten kann. Danke
und sorry...aber ich bin auch nur ne mami, und wenn das Paket direkt in meine Geburtstagsvorbereitungen kommt und ich deswegen die ersten Tage gar nciht testen konnte.....und sonst ständig wegen der SSübelkeit über der Schüssel hing ging es eben nciht anders....
ich habe mich ja schon mehrfach dafür entschuldigt und beate hat glücklcihweise verständnis für meine Situation gehabt und freut sich nun aufs Paket...was jederzeit bei hr eintrudeln wird.....
vielen dank dafür das ich testen durfte und für die die Verständis dafür haben, dass jeder von uns auch nur ein mensch ist und man eben nicht immer alles einhalten kann. Danke
-
JuKi
- gehört zum Inventar
...ach die restlichen berichte sind soweit fertig....stelle sie ein, sobald ich dazu komme.....
- Rachel
JuKi ich wollte dich nicht so persönlich damit treffen. Tschuldige, wenn ich dich gekränkt hab.
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und hoffentlich hast du bald keine Begegnungen mehr mit der Kloschüssel.
Nix für Ungut
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und hoffentlich hast du bald keine Begegnungen mehr mit der Kloschüssel.
Nix für Ungut
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Hallo,
das Paket kam gestern hier an. Ich gerade nicht da
Im Briefkasten ein Zettel von hermes:
Paket abgegeben : im Carport
Ich gleich geguckt, es hat dolle geregnet gehabt und ich hatte Angst das es naß geworden ist... Es war trocken, ABER offen
Ich hab jetzt 11 Tragen hier, soviele stehen auch auf der Adressenliste, aber es ist kein Hiker im Paket gewesen! Ist da zwischenzeitlich etwas ausgetauscht worden?
Falls ich nichtt gleich antworte liegt es daran, das ich momentan schwierigkleiten mit dem i-net habe.
LG Beate
das Paket kam gestern hier an. Ich gerade nicht da
Im Briefkasten ein Zettel von hermes:
Paket abgegeben : im Carport
Ich gleich geguckt, es hat dolle geregnet gehabt und ich hatte Angst das es naß geworden ist... Es war trocken, ABER offen
Ich hab jetzt 11 Tragen hier, soviele stehen auch auf der Adressenliste, aber es ist kein Hiker im Paket gewesen! Ist da zwischenzeitlich etwas ausgetauscht worden?
Falls ich nichtt gleich antworte liegt es daran, das ich momentan schwierigkleiten mit dem i-net habe.
LG Beate
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Na das ist ja heftig. Ich würde mich, egal ob jetzt etwas weggekommen ist oder nicht, bei Hermes beschweren und auch sagen das der Inhalt hauptsächlich aus Unikaten besteht. Der Fahrer kann doch nicht einfach irgendwo ein Paket abstellen.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
- Jasi