Herzlich willkommen bei uns! Hier findest du sicher TZrost...Grascuh hat geschrieben:traurig
Magst du dich noch vorstellen im Unterforum "Wer schreibt denn hier?"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Herzlich willkommen bei uns! Hier findest du sicher TZrost...Grascuh hat geschrieben:traurig
Hallo Sonnenstrahl!Sonnenstrahl hat geschrieben:Ach Mensch, ich ärgere mich gerade sooo...
Ich hatte irgendwann Anfang des Jahres ein Girasol Wrappers Paradise gefunden nach langer Suche. Als dann die Preorder kam, habe ich ein Tuch mit Fransen in gleicher Länge bestellt und mein WP verkauft. Mir fehlten einfach die Fransen an diesem schönen Tuch... Und ich liiiiiiebe Fransen!
Nun sind die Tücher endlich fertig gewebt, aber es gibt wohl überraschenderweise kaum Tücher, die mit Fransen geliefert worden sind.Nun wurde ich gefragt, ob ich auch mit einem Tuch ohne Fransen einverstanden wäre. Und ich wollte doch so gerne eines mit Fransen. Jetzt habe ich ein halbes Jahr auf das Tuch verzichtet, so lange gewartet und dann das... Was mache ich nun nur? Selber fransen trau ich mir nicht zu und ich hätte schon gern die originalen Girafansen direkt von Girasol gemacht!
Ja das light ist zwar schön, aber mich haut es auch nicht so vom Hocker.. ich mag es mit dem goldgelben Schuß mehr.. da ist es dann halt ein richtiges Rainbow .. und ja irgendwann geht es vorbei mit dem ATTAMarlene Atta hat geschrieben:ich habe heute mein light rainbow bekommen nachdem ich c.a. 3 monate drauf gewartet habe....
irgendwie habe ich wohl zu viel erwartet und dachte beim auspacken, mich strahlen da jetzt tolle pastellige farben an.
pastellig sind sie zwar aber meine erwartungen waren wohl zu hoch![]()
eigentlich ist es echt schön aber ich merke auch, daß ich so garnicht mehr atta bin.
weiß noch nicht ob ich es behalte...
ich finde den gelben schuss auch echt klasse...der schimmer ist wahnsinn und gibt dem TT einen besonderen zauber...cocoschock hat geschrieben:Ja das light ist zwar schön, aber mich haut es auch nicht so vom Hocker.. ich mag es mit dem goldgelben Schuß mehr.. da ist es dann halt ein richtiges Rainbow .. und ja irgendwann geht es vorbei mit dem ATTAMarlene Atta hat geschrieben:ich habe heute mein light rainbow bekommen nachdem ich c.a. 3 monate drauf gewartet habe....
irgendwie habe ich wohl zu viel erwartet und dachte beim auspacken, mich strahlen da jetzt tolle pastellige farben an.
pastellig sind sie zwar aber meine erwartungen waren wohl zu hoch![]()
eigentlich ist es echt schön aber ich merke auch, daß ich so garnicht mehr atta bin.
weiß noch nicht ob ich es behalte...