Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
posy
Mod a.D.

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von posy »

Grascuh hat geschrieben:traurig :(
Herzlich willkommen bei uns! Hier findest du sicher TZrost...

Magst du dich noch vorstellen im Unterforum "Wer schreibt denn hier?"
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

So wies ausschaut wird das Girasol Natural Mamas nachgewebt :) mit verschiedenen Schüssen und vielleicht sogar in Diamant :D- da werden sich sicherlich einige freuen :)
http://naturalmamas.co.uk/forum/showthread.php?t=194433
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Ach Mensch, ich ärgere mich gerade sooo...

Ich hatte irgendwann Anfang des Jahres ein Girasol Wrappers Paradise gefunden nach langer Suche. Als dann die Preorder kam, habe ich ein Tuch mit Fransen in gleicher Länge bestellt und mein WP verkauft. Mir fehlten einfach die Fransen an diesem schönen Tuch... Und ich liiiiiiebe Fransen!

Nun sind die Tücher endlich fertig gewebt, aber es gibt wohl überraschenderweise kaum Tücher, die mit Fransen geliefert worden sind. :shock: Nun wurde ich gefragt, ob ich auch mit einem Tuch ohne Fransen einverstanden wäre. Und ich wollte doch so gerne eines mit Fransen. Jetzt habe ich ein halbes Jahr auf das Tuch verzichtet, so lange gewartet und dann das... Was mache ich nun nur? Selber fransen trau ich mir nicht zu und ich hätte schon gern die originalen Girafansen direkt von Girasol gemacht! :cry:
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Sonnenstrahl hat geschrieben:Ach Mensch, ich ärgere mich gerade sooo...

Ich hatte irgendwann Anfang des Jahres ein Girasol Wrappers Paradise gefunden nach langer Suche. Als dann die Preorder kam, habe ich ein Tuch mit Fransen in gleicher Länge bestellt und mein WP verkauft. Mir fehlten einfach die Fransen an diesem schönen Tuch... Und ich liiiiiiebe Fransen!

Nun sind die Tücher endlich fertig gewebt, aber es gibt wohl überraschenderweise kaum Tücher, die mit Fransen geliefert worden sind. :shock: Nun wurde ich gefragt, ob ich auch mit einem Tuch ohne Fransen einverstanden wäre. Und ich wollte doch so gerne eines mit Fransen. Jetzt habe ich ein halbes Jahr auf das Tuch verzichtet, so lange gewartet und dann das... Was mache ich nun nur? Selber fransen trau ich mir nicht zu und ich hätte schon gern die originalen Girafansen direkt von Girasol gemacht! :cry:
Hallo Sonnenstrahl! :-)
Fransen machen ist nicht schwer. Ich habe schon ein paar Giras gefranst und so schwer ist das nicht. Die Fransen sind eine Weile noch verknöst, aber die werden mit der Zeit auch glatt. Und das Tuch wird natürlich auch kürzer.
Abgesehen davon kann ich deinen Ärger natürlich verstehen..
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

selber Fransen ist wirklich super einfach!! - vor allem bei neuen Tüchern- und wenn man eins mit Fransen als Vorlage hat :D
aber es ändert nicht an der Situation...ich wär an deiner Stelle auch sehr geknickt :( echt ärgerlich sowas!! - würd aber wohl dann eins in ner NR Größer nehmen und selber Fransen, oder ganz doll bettlen, ob nicht jemand anders aufs Fransentuch verzichten mag :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Auch wenn das Fransen sicherlich nicht schwer ist, ich trau es mir einfach nicht zu, da ich das Endergebnis nicht vorhersehen kann und das ist mir dann doch etwas zu heikel bei so einem schönen Tuch. Da würde ich es lieber ungefranst lassen...

Aber: Es gibt die Hoffnung, doch noch ein gefranstes WP zu bekommen. Gerade bekam ich eine E-Mail mit der Info, dass die gefransten Tücher eventuell nachgeliefert werden. Das kann noch einige Zeit dauern, aber das ist mir dann auch egal, denn gewartet habe ich nun ja eh schon lange genug und noch ist kein Ende der Tragezeit in Sicht. Also: aufatmen und freuen! :D
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

ich habe heute mein light rainbow bekommen nachdem ich c.a. 3 monate drauf gewartet habe....
irgendwie habe ich wohl zu viel erwartet und dachte beim auspacken, mich strahlen da jetzt tolle pastellige farben an.
pastellig sind sie zwar aber meine erwartungen waren wohl zu hoch :kopfklatsch
eigentlich ist es echt schön aber ich merke auch, daß ich so garnicht mehr atta bin.
weiß noch nicht ob ich es behalte...
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

Marlene Atta hat geschrieben:ich habe heute mein light rainbow bekommen nachdem ich c.a. 3 monate drauf gewartet habe....
irgendwie habe ich wohl zu viel erwartet und dachte beim auspacken, mich strahlen da jetzt tolle pastellige farben an.
eigentlich ist es echt schön aber ich merke auch, daß ich so garnicht mehr atta bin.
Ja das light ist zwar schön, aber mich haut es auch nicht so vom Hocker.. ich mag es mit dem goldgelben Schuß mehr.. da ist es dann halt ein richtiges Rainbow .. und ja irgendwann geht es vorbei mit dem ATTA
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

ich hab drüber geschlafen und inzwischen gefällt es mir immer besser.
ist wohl liebe auf den zweiten blick aber ich warte jetzt noch auf das turquesa und dann entscheide ich zwischen den beiden.
das blue velvet fall habe ich ertauscht und ich freu mich schon ganz droll drauf. es ist auf dem weg zu mir !
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

cocoschock hat geschrieben:
Marlene Atta hat geschrieben:ich habe heute mein light rainbow bekommen nachdem ich c.a. 3 monate drauf gewartet habe....
Ja das light ist zwar schön, aber mich haut es auch nicht so vom Hocker.. ich mag es mit dem goldgelben Schuß mehr.. da ist es dann halt ein richtiges Rainbow .. und ja irgendwann geht es vorbei mit dem ATTA
ich finde den gelben schuss auch echt klasse...der schimmer ist wahnsinn und gibt dem TT einen besonderen zauber... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“