Also, ich verfüge NICHT über irgendwelche Insider-Infos - nur, um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken
Aber so, wie ich es im Schweizer Forum verstanden habe, ist es durchaus gewollt, dass halt z.B. auch nach einer Trageberatung eine Tragemama (oder -papa

) mal die Möglichkeit hat, so ein Produkt auch zu kaufen, ohne deshalb zum ATTA-Freak mit F5 um 9 Uhr morgens im Büro heimlich am Rechner mutieren zu müssen... Was ich extrem toll finde!
Eingestellt werden sie wohl weiterhin einmal im Monat, aber mit Absicht auch mal mehr als vermutlich sofort in 30 Millisekunden verkauft werden. Wenn also noch welche zu haben sind, dann ist das KEIN Zeichen dafür, dass das nun "Ladenhüter" werden, wie mal irgendwo (im Scherz

) von jemandem angedeutet, sondern so beabsichtigt, was die Produktionsmenge angeht.
So richtig ist ein Shop ja eigentlich auch ohnehin nur ein Shop, wenn es darin auch was zu kaufen gibt
Ich fände es prima, wenn man dadurch die Wahl hat: wer gerne eine große Auswahl haben will, muss halt um 9 Uhr am 1. des Monats am Rechner sitzen, aber wer das nicht mag oder kann, hat dennoch eine reelle Chance, auch an so ein hochwertiges Produkt zu kommen - LMs und MMs nach demokratischem Prinzip für alle sozusagen