MilaMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Re: MilaMai

Beitrag von Maryam+Leo »

mellmull hat geschrieben:
Maryam+Leo hat geschrieben:ich seh da gar nicht mehr durch
die Namen die ihr hier schreibt finde ich gar nicht in der Gallery

und es sind immer noch 2 da.... was ich so gesehen hab... sie sind mir etwas zu bunt und *ökö* diesmal
Du siehts auch nicht mehr alle die es heute gab 8)

Die verkauften werden zur besseren Übersicht rausgenommen..danach landen alle Bilder in der Glaerie ;)

Huhu

ja ich meinte ja die verkauften, aber die waren dann wahrscheinlichj einfach noch nicht in der Gallery sondern grad auf dem Weg dahin :)
Bild
Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Es gibt noch immer zwei MM zu kaufen!!! :shock: kann die bitte jemand schnell kaufen... :mrgreen:
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Die Freude kann ich dir nicht machen, auch wenn ich es wollte :)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ich glaub, von den Macherinnen ist es auch so gewollt, dass nach Möglichkeit immer ein paar LMs und MMs im Shop verfügbar sind und nicht 30 Tage im Monat gähnende Leere herrscht ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Campanula hat geschrieben:Ich glaub, von den Macherinnen ist es auch so gewollt, dass nach Möglichkeit immer ein paar LMs und MMs im Shop verfügbar sind und nicht 30 Tage im Monat gähnende Leere herrscht ;-)
Das ist eine gute Idee!!!! :mrgreen: kommen auch im Monat einzelne dazu, oder nur am 1. des Monats???
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Also, ich verfüge NICHT über irgendwelche Insider-Infos - nur, um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken ;-)

Aber so, wie ich es im Schweizer Forum verstanden habe, ist es durchaus gewollt, dass halt z.B. auch nach einer Trageberatung eine Tragemama (oder -papa ;-) ) mal die Möglichkeit hat, so ein Produkt auch zu kaufen, ohne deshalb zum ATTA-Freak mit F5 um 9 Uhr morgens im Büro heimlich am Rechner mutieren zu müssen... Was ich extrem toll finde!

Eingestellt werden sie wohl weiterhin einmal im Monat, aber mit Absicht auch mal mehr als vermutlich sofort in 30 Millisekunden verkauft werden. Wenn also noch welche zu haben sind, dann ist das KEIN Zeichen dafür, dass das nun "Ladenhüter" werden, wie mal irgendwo (im Scherz ;-) ) von jemandem angedeutet, sondern so beabsichtigt, was die Produktionsmenge angeht.

So richtig ist ein Shop ja eigentlich auch ohnehin nur ein Shop, wenn es darin auch was zu kaufen gibt :-)

Ich fände es prima, wenn man dadurch die Wahl hat: wer gerne eine große Auswahl haben will, muss halt um 9 Uhr am 1. des Monats am Rechner sitzen, aber wer das nicht mag oder kann, hat dennoch eine reelle Chance, auch an so ein hochwertiges Produkt zu kommen - LMs und MMs nach demokratischem Prinzip für alle sozusagen :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Genau, wir versuchen einfach durch die Menge dieses Ziel zu erreichen.

Und einige sind eben spezieller, weil man als Näherin ja auch mal Lust auf ausgefallenere Kombis hat.

Diese warten dann eben ein paar Tage länger im Shop m dann aber genau zu der richtigen Familie zu kommen :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

mellmull hat geschrieben: Diese warten dann eben ein paar Tage länger im Shop m dann aber genau zu der richtigen Familie zu kommen :D
Unterschreib und soooo schön geschrieben!!!! :D
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ja und ich sollte öfter kontrollieren, ob ich Tippfehler hab :oops: :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

mellmull hat geschrieben:Ja und ich sollte öfter kontrollieren, ob ich Tippfehler hab :oops: :lol:
Das macht doch nix :mrgreen:

ich muss immer und immer wieder die Fotos von den MM ansehen...*schmacht* sie sind soooooooooo schön *habenmuss*!!!!
Antworten

Zurück zu „Trageforum“