Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Saluna
ist gern hier dabei

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Saluna »

Toncks hat geschrieben:
KleineMue hat geschrieben:Hab die niedlichen Rose/Natur Waldvoegel hier jetzt seit einer Woche oder so und sie sind wirklich schoen. So wunderbar weich und kuschelig.

I mag es sehr gerne, aber ich erst wird nicht lange hier bleiben. Ich haette das gerne etwas knalliger in rot/rose oder so. Ich weiss, ich weiss! Ich werd's auf keinen Fall, faerben! *versprech*

Wisst Ihr ob Kokadi PPT von den Rose/Natur oder Pink/Natur Waldvoegeln rausgebracht hat? :D
Mue x
Also PTT gibts davon nicht - leider :(

Aber es sollen wohl bald neue PTT kommen :)
Darauf bin ich echt schon gespannt :)

Kleine Mue, vielleicht die Pink/Rose Wavös die sind knalliger :)
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Och Mensch, ich bekomm doch keine Macadamia Sterne mehr :cry: :cry: :cry:

Hatte sie ja am Dienstag in einem Onlineshop (nicht bei Kokadi selbst, da sind sie ja schon länger ausverkauft) bestellt und dann Mittwoch per Überweisung bezahlt und heute (!) bekomme ich eine Nachricht mit einer Stornierung, da das Tuch ausverkauft sei. Na, ich hoffe, dass ich das Geld wieder ganz flott zurückbekomme... Ich bin jetzt echt enttäuscht, hatte mich doch so gefreut :(
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Caraluna hat geschrieben:Och Mensch, ich bekomm doch keine Macadamia Sterne mehr :cry: :cry: :cry:

Hatte sie ja am Dienstag in einem Onlineshop (nicht bei Kokadi selbst, da sind sie ja schon länger ausverkauft) bestellt und dann Mittwoch per Überweisung bezahlt und heute (!) bekomme ich eine Nachricht mit einer Stornierung, da das Tuch ausverkauft sei. Na, ich hoffe, dass ich das Geld wieder ganz flott zurückbekomme... Ich bin jetzt echt enttäuscht, hatte mich doch so gefreut :(

ich auch! habe gerade eine mail bekommen! So ganz seriös finde ich das nicht.... :evil: man kann doch nicht ewig Bestellungen aufnehmen und plötzlich merken "huch, gar keine Ware mehr da..."

Bin ziemlich sauer!

LG Stefania
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

wüsste ja gerne welcher Shop das war - hab da so eine Vermutung... (gerne per pn)
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

weiß jemand , ob das so rechtens ist? Ich frage mich, wieso dem shop das erst nach 5 Tagen auffällt?
Caraluna
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Caraluna »

Ich hab gefragt, warum ihr das erst so spät auffällt und sie sagte, sie war verreist und ist jetzt erst zurück gekommen... Keine Ahnung... Bin echt enttäuscht :-(
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Caraluna hat geschrieben:Ich hab gefragt, warum ihr das erst so spät auffällt und sie sagte, sie war verreist und ist jetzt erst zurück gekommen... Keine Ahnung... Bin echt enttäuscht :-(

Darf ich fragen welcher Shop das war?

Mir ging es mit nem Melody Lapis so...
Hatte es bestellt (war Wochenende bzw. Samstag Abend) und Montag früh bekomm ich ne Mail "Tut uns leid, FREITAG Abend gab es Doppelbestellungen und es ist nich mehr da, sie könnten mir doch Rabatt anbieten von 3%.... Den bieten die aber momentan so gut wie jedem an, also kann ich darauf auch etwas pfeifen....
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Caraluna hat geschrieben:Ich hab gefragt, warum ihr das erst so spät auffällt und sie sagte, sie war verreist und ist jetzt erst zurück gekommen... Keine Ahnung... Bin echt enttäuscht :-(

na toll! ich habe noch einen shop gefunden, die noch wenige haben ...zumindest konnte ich gerade eines bestellen.. :?

wer weiß, ob da auch noch ne mail hinterher kommt :evil:

möchtest du den link per PN?
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Nee, ich lass es jetzt sein, mir ist die Freude vergangen... Evtl. kann ich ein gebrauchtes bekommen, mal schauen... Dank dir aber trotzdem :D
Bild
Bild
inaynina
gut eingelebt

Beitrag von inaynina »

ich hab das macadami star tuch bestellt und bekommen (letzte woche) :shock:

aber jetzt hab ich das blaue gesehn mit braunen sternen :o damit würde ich tauschen :P
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“