Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
KleineMue hat geschrieben:Hab die niedlichen Rose/Natur Waldvoegel hier jetzt seit einer Woche oder so und sie sind wirklich schoen. So wunderbar weich und kuschelig.
I mag es sehr gerne, aber ich erst wird nicht lange hier bleiben. Ich haette das gerne etwas knalliger in rot/rose oder so. Ich weiss, ich weiss! Ich werd's auf keinen Fall, faerben! *versprech*
Wisst Ihr ob Kokadi PPT von den Rose/Natur oder Pink/Natur Waldvoegeln rausgebracht hat?
Mue x
Also PTT gibts davon nicht - leider
Aber es sollen wohl bald neue PTT kommen
Darauf bin ich echt schon gespannt
Kleine Mue, vielleicht die Pink/Rose Wavös die sind knalliger
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Och Mensch, ich bekomm doch keine Macadamia Sterne mehr
Hatte sie ja am Dienstag in einem Onlineshop (nicht bei Kokadi selbst, da sind sie ja schon länger ausverkauft) bestellt und dann Mittwoch per Überweisung bezahlt und heute (!) bekomme ich eine Nachricht mit einer Stornierung, da das Tuch ausverkauft sei. Na, ich hoffe, dass ich das Geld wieder ganz flott zurückbekomme... Ich bin jetzt echt enttäuscht, hatte mich doch so gefreut
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Caraluna hat geschrieben:Och Mensch, ich bekomm doch keine Macadamia Sterne mehr
Hatte sie ja am Dienstag in einem Onlineshop (nicht bei Kokadi selbst, da sind sie ja schon länger ausverkauft) bestellt und dann Mittwoch per Überweisung bezahlt und heute (!) bekomme ich eine Nachricht mit einer Stornierung, da das Tuch ausverkauft sei. Na, ich hoffe, dass ich das Geld wieder ganz flott zurückbekomme... Ich bin jetzt echt enttäuscht, hatte mich doch so gefreut
ich auch! habe gerade eine mail bekommen! So ganz seriös finde ich das nicht.... man kann doch nicht ewig Bestellungen aufnehmen und plötzlich merken "huch, gar keine Ware mehr da..."
Ich hab gefragt, warum ihr das erst so spät auffällt und sie sagte, sie war verreist und ist jetzt erst zurück gekommen... Keine Ahnung... Bin echt enttäuscht
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Caraluna hat geschrieben:Ich hab gefragt, warum ihr das erst so spät auffällt und sie sagte, sie war verreist und ist jetzt erst zurück gekommen... Keine Ahnung... Bin echt enttäuscht
Darf ich fragen welcher Shop das war?
Mir ging es mit nem Melody Lapis so...
Hatte es bestellt (war Wochenende bzw. Samstag Abend) und Montag früh bekomm ich ne Mail "Tut uns leid, FREITAG Abend gab es Doppelbestellungen und es ist nich mehr da, sie könnten mir doch Rabatt anbieten von 3%.... Den bieten die aber momentan so gut wie jedem an, also kann ich darauf auch etwas pfeifen....
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Caraluna hat geschrieben:Ich hab gefragt, warum ihr das erst so spät auffällt und sie sagte, sie war verreist und ist jetzt erst zurück gekommen... Keine Ahnung... Bin echt enttäuscht
na toll! ich habe noch einen shop gefunden, die noch wenige haben ...zumindest konnte ich gerade eines bestellen..